PCMark2002

  • Zitat

    Original von killersushi
    CPU kann ich es noch fast aufnehmen, aber ich seh natürlich bin ich da schon voll am oberen Rand am kratzen, wobei du hier noch mit nem boxed Kühler rumfummelst :D


    Hart hart ich muss mich im PCMark bös geschlagen geben gegen Intel, aber vielleicht doch mit nem T'bred bei 2.3Ghz hätte ich noch ne Chance? Ja ziemlich sicher, aber machts Sinn? Ich weiss ned ich weiss ned... zum Glück halten mich meine waterchiller im Moment von der dunklen Seite fern... use the force hehe... aggghhhh ;)


    ja, schon, aber wirklich nur fast (oder doch nicht mal?) :D


    bezüglich CPU kämst sicher dorthin (mit welchem Aufwand? Bin immer noch mit dem boxed quasi bei Standgas am rumdümpeln... :D)
    Bezüglich RAM: sicher immer noch chancenlos (hast ja schon jetzt 200+ MHz, ich nur 181 ;)


    im 3DMark warten wir wohl am besten, bis wir uns beide eine ATI Radeon 9700 leisten können :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    im 3DMark warten wir wohl am besten, bis wir uns beide eine ATI Radeon 9700 leisten können :D


    Die Chance ist aber gross dass ich dann selber auch auf Intel bin ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi


    Die Chance ist aber gross dass ich dann selber auch auf Intel bin ;)


    denke ich eben auch :D


    (übrigens: hold down plate ist unterwegs - Pelts hab' ich behalten, muss die WaKü doch irgendwie befeuern und amortisieren können :D )

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Schon ok, ich hol sie mir dann mit roher Gewalt :D


    LOL :D:D


    nee - schon OK, sie sind auch unterwegs 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Und weil ich so ein flotter Typ bin willste mir das Zeug schenken seh ich das richtig? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Jungs, aber ihr müsst zugeben, meine Rambus habens auch doll insich!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hier mal meine:


    CPU Score 5727
    Memory Score 5697
    HDD Score 1794



    Frage: ich hab im project manager noch 2 weitere pcmarks2002 ergebnisse... beim einen wo ich 2042 punkte beim hdd score hab, can ich aber nicht publishen... an was kann das liegen?

  • Hier meine Score:


    CPU: 4242
    Memory: 3005
    HD: 871


    Hab da noch nix übertakt, hab noch keine Zeit dazugehabt.
    Wobei ich denke, bei der HD stimmt was nicht, ist ne 80 GB Barracuda 4, die sollt doch mehr bringt oder?

  • hmmm aml schauen ob das teil auf meinem bude pc läuft :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ok CPU 660
    RAM 555


    HDD n/a


    weil der bildschrim schoner den bench unterbrochen hat ...


    ach ja ist n P1 200mhz und 128mb ram .... :rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Sodele, wieder mal hat der Aquaman gas gegeben!



    noch nicht online sind die daten aber hie mit 2.52GHz, Rambus auf 560MHz


    CPU: 6200


    Ram: 6900


    HD: 470 (nur ne 15.3 Maxtor UDMA66)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT