PCMark2002

  • mit so ner cpu ist ne gf2gts eben schon fast ein verbrechen. ich meine wenn ich nur schon daran denke was man da rausholen könnte...geil..

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Radeon 9700 zu teuer, das klingt als wär sie schon verfügbar. Oder man wüsste schon wieviel sie kostet? ?(

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Radeon 9700 zu teuer, das klingt als wär sie schon verfügbar. Oder man wüsste schon wieviel sie kostet? ?(


    Hercules 3DProphet 9700 => ca. 583.- Eier
    Verfügbarkeit: in 7 Stunden weiss ich mehr ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Dann hoffe ich doch, als dein treuer und allseits bereiter Freund, das in 7 Stunden und 1 Minute auch zu wissen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    ... allseits bereiter Freund ...


    *grööööööööööööööhl* Ich schmeiss mich weg!!! :D :D


    Wenn Kollege Techdata mir das sagt, dann bist Du der Erste, der es dann vom mir erfährt ;D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • also mit 6 läppen hab ich etwa gerechnet... ist etwas humaner als die 755.- die digitec mal verlangt (wobei das ist dann vermutlich ne original ati... but I.D.G.S :D)


    greez trusk

  • ooh man ich hab für meine GF2GTS damals 600.- bezahlt (!)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Hercules 3DProphet 9700 => ca. 583.- Eier
    Verfügbarkeit: in 7 Stunden weiss ich mehr ...


    also die 7 Stunden sind längst um... wie steht's nun? ;D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hehe hab auch mal einwenig gebencht, aber viel gabs nicht:


    -Cpu: 4606
    -Memory: 3122
    HD N/A :D


    Ist noch mit alten Ram und non OC, mal schauen was er so in einer WOche her macht.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • weiss hier jemand wie die Jungs bei den HDD-Punkten so krass viele Punkte machen im Vergleich zu unseren
    500-1900 Punkten?


    Wie kommt es, dass es so viele Benches zwischen 2000 und 10000 Punkten gibt?


    Haben die alle SCSI-Platten?
    Oder 4 Platten im Raid 0?


    Oder gibts da irgend ein Trick (kleine Partition oder Clustergrösse )?
    Weiss da jemand was?

  • ich könnt mir da schon vorstellen das die kleineren cluster mehr punkte bringen, weil man auf die schneller zugreiffen kann

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • mit einem p4 2.4 kann ichs noch aufnehem, evtl. mit einem nicht oc'ed pe 2.53
    selbst: XP@1915


    CPU: 5886
    RAM: 4504
    HDD: 1263


    ram ist halt nur DDR (ist ja eigentlich klar) die auf 174 laufen (auch nicht der himmel auf erden). ich müsste man 3200 er corsair haben, dann käme ich sicher noch ein stück höher, aber glaub nicht, dass ich an die 7000 ran kame (grins (simlies wollten unter netscape 7 nicht))

  • Irgendwas läuft bei mir gaaaaanz falsch...


    CPU: 7119 (Ist, so denk ich, OK)
    Mem: 5216 (naja, passt schon)
    HDD: 197 (WIE BITTE???? ?(?( )



    Man beachte die HDD-Score... Ich habe 2 HDs drin, beide am Primary IDE...


    Was kann da los sein?



    Danke!


    MiBfinity

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!


  • vielleicht hast Du zu lange Schrauben verwendet und jetzt berühren die die Plattenstapel im Innern der HD :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich glaub der hat deine 27GB-Platte gemessen, die wird ja wohl schon langsamer sein, als deine 80GB.
    Das passiert glaub ich, wenn du das Betriebsystem auf der 27GB-Platte hast.
    Naja, und eine 27GB-Platte ist nun mal nicht das neuste, von daher kann das schon stimmen mit den 200 Pünktli.

  • Ach, darum das komische Geräusch der HDD... Und ich dachte, das Schleifgeräusch sei normal... :D




    Das mit der schlechteren 27GB HD kann sein... hmm... dann sollte ich mir wohl doch mal überlegen, das System auf der anderen Platte draufzuputzen...


    Merci

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • hehe, hoffe Du hast gemerkt, dass das mit den zu langen Schrauben nicht ernst gemeint war :hat2

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    hehe, hoffe Du hast gemerkt, dass das mit den zu langen Schrauben nicht ernst gemeint war :hat2


    naja auch wenn er programmierer ist ist er nicht gerade auf den kpof gefalen :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!