Was, wieso? Kann doch sein.. ich habe wirklich so ein komisches Kratzgeräusch....
Oder ists vielleicht die Katze an der Tür, die unbedingt rein will... hmm... man weis es nicht so genau...
Was, wieso? Kann doch sein.. ich habe wirklich so ein komisches Kratzgeräusch....
Oder ists vielleicht die Katze an der Tür, die unbedingt rein will... hmm... man weis es nicht so genau...
hrhr du solltest den rang HD kratzgeräusch ignorierer bekommen
Ok hier meine Scores:
CPU: 7403
Mem: 7024
HDD: 1544 ( Raid 0 )
Greets Mad
Ausstaub
mit neuem Board
Jetzt will ich als PC-Mark-Noob das Teil auch mal Benchen (Alle PC-marks) doch was will der haben das ich ein Resultat bekomme?
Hat wer nen Link?
Habe kein I-Net an der Bencherkiste...........
der Bench hat keine Ansprüche, der läuft einfach, und man muss auch nicht 3 Minuten warten, nachdem man ihn gestartet hat. Der ist eben noch aus den guten alten Zeiten als alles noch besser und weniger kapitalistisch war.
ZitatOriginal von Mc Queen
der Bench hat keine Ansprüche, der läuft einfach, und man muss auch nicht 3 Minuten warten, nachdem man ihn gestartet hat. Der ist eben noch aus den guten alten Zeiten als alles noch besser und weniger kapitalistisch war.
Ok,aber was mit 04 und 05.............bekomme da kein resultat hin
04 ist nicht Dual-Core-Kompatibel
05 sollte gehen, wenn du die Anweisungen in der README befolgst (Media-Player 10 und WMEncoder) , die Kiste muss für ein Resultat aber ziemlich stabil sein
Ah ok.......Danke Dir
04er vergessen und MPlayer und Decoder inst.(habe beides einzeln probiert,jaja diese Readmeeeeeeeees haben es in sich)!
Mit dem Stabil habe ich bemerkt,5,3Ghz SuperPi und PC-Mark grad noch 4Ghz (wenn das so stimmt).
Ich prooobiers
und hier noch eins drauf