Jaja der Grafik Noob.....

  • Was für ein Proggi soll ich benutzen um meine Bilder in der Grösse zu stutzen ? ( Hihi, reimt sich.... :) )


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • hmmm. gute frage. von der digicam kommen die immer so gross. brauche auch ein progi :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Irfan View hatte ich früher, dann lange nix mehr und Jetzt ACDSee, ist schon Super, hat alle Erdenklichen Funktionen, aberes erschlägt einen nicht damit, sehr zu empfehlen.

  • Link dazu?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Irfan View hab ich jetzt auch. Ich find beide etwa gleichwertig. Nur das das eine gratis ist.......


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von Madonion
    Irfan View hab ich jetzt auch. Ich find beide etwa gleichwertig. Nur das das eine gratis ist.......


    Greets Mad


    Schmeiss doch einfach den Esel an oder geh auf irgend ne Site....(Sorry 14290) :D

  • Brauch die Scheisse ja nur um Bildder zu Verkleinern. Das Photoshop und Imageready hatte ich, bevor ich meinen PC neu aufgesetzt habe.....


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Du vergleichst PS mit ACDSee! Das sind Apfel und Birne (sagt man so? ?( )


    ACDSee brauch ich, wenn ich schnell mehrere Files umbennen oder exportieren will oder zuschneiden. Die jpg Ausgabe gefällt mir aber nicht. Keine schönen Resultate. Ausserdem braucht die neue Version 4 lange zum Laden. Mir gefällt v3 besser.

  • Zitat

    Original von Dave
    ACDSee, geht ziemlich schnellund intuitiv und ist auch sonst ein Super Bildbetrachter, der Beste den ich kenne


    jo ich find den auch super...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!