Was für ein Proggi soll ich benutzen um meine Bilder in der Grösse zu stutzen ? ( Hihi, reimt sich.... )
Greets Mad
Was für ein Proggi soll ich benutzen um meine Bilder in der Grösse zu stutzen ? ( Hihi, reimt sich.... )
Greets Mad
ACDSee, geht ziemlich schnellund intuitiv und ist auch sonst ein Super Bildbetrachter, der Beste den ich kenne
IrfanView find ich auch sehr gut, eigentlich am besten,
und dazu noch gratis
hmmm. gute frage. von der digicam kommen die immer so gross. brauche auch ein progi
Irfan View hatte ich früher, dann lange nix mehr und Jetzt ACDSee, ist schon Super, hat alle Erdenklichen Funktionen, aberes erschlägt einen nicht damit, sehr zu empfehlen.
Link dazu?
Aber ich hab sie von woanders, aber da stimmt was ned, bei mir isses nix Shareware..
Ich bleibe dem irfan treu, ist doch so gut und sehr SCHNELL.
Dave YB FAN?
Irfan View hab ich jetzt auch. Ich find beide etwa gleichwertig. Nur das das eine gratis ist.......
Greets Mad
ZitatOriginal von Madonion
Irfan View hab ich jetzt auch. Ich find beide etwa gleichwertig. Nur das das eine gratis ist.......
Greets Mad
Schmeiss doch einfach den Esel an oder geh auf irgend ne Site....(Sorry 14290)
Da gibts nur Adobe Photoshop
Neenee du, da gibts alles
ACDSee ist so primitiv mit dem befass ich mich erst gar nicht
Brauch die Scheisse ja nur um Bildder zu Verkleinern. Das Photoshop und Imageready hatte ich, bevor ich meinen PC neu aufgesetzt habe.....
Greets Mad
Du vergleichst PS mit ACDSee! Das sind Apfel und Birne (sagt man so? )
ACDSee brauch ich, wenn ich schnell mehrere Files umbennen oder exportieren will oder zuschneiden. Die jpg Ausgabe gefällt mir aber nicht. Keine schönen Resultate. Ausserdem braucht die neue Version 4 lange zum Laden. Mir gefällt v3 besser.
ZitatOriginal von Dave
ACDSee, geht ziemlich schnellund intuitiv und ist auch sonst ein Super Bildbetrachter, der Beste den ich kenne
jo ich find den auch super...