Diverse Probleme...

  • Ich hab seit 2 Tagen Misteryöse vorfälle und verschwinden verschidener Sachen festgestellt. Nun wollte ich mit der Systemwiederherstellung alles rückgangig machen. Aber sie ist auch weg? Wie komme ich zu der. Gibs da irgend ein befehl für die mit der man sie ausführen kann?

  • Ok danke hat gefunzt aber nix gebracht ;(
    Naja unter anderem hab ich eben auch ein prob mit Winamp 5. Und zwar kann ich den Modern Skin nicht mehr anzeigen. Nur noch den Classic. Beim Modern kommt nur no so ein kleines dreieck von ca. 5x5 pixeln sonst nix. Wieso das? Neuinstallation hat auch nix gebracht.


  • Au mann ab deinem Kommentar krieg ich noch nen Lachanfall :totlach


    Nun ja ich habs jetzt doch noch hingebracht. Hab alles restlos entfernt und nochmals neu Installiert jetzt gehts.


    Jetzt hab ich aber noch zwei Probleme. Es sind aber etwas doofe und ich weis nicht ob Ihr da weiter wisst.


    1. In letzter Zeit kommen immer explorer Abstürze. Besonders beim öffnen einen Ordners. Wieso?


    2. Beim öffnen mancher Programme startet das Setup der Logitech QuickCam immer mit. Obwohl es schon längst Installiert ist. Wieso?

  • Mal einen Virentest gemacht? Online und offline.


    Ich hatte auch so komische Probleme, die alle durch einen Virentest behoben wurden.


    MFG Master Borg

  • Jo hab ich. Hatte jetzt 7 Wochen kein Antivirenproggie drauf. Da hab ich mal Norton draufgemacht (hatte nix anderes). Komplettscan gemacht aber es brachte nix. AUsser das mein Sys verdammt langsam wurde wegen Norton. Einige Spiele lagten sogar. Da hab ich es sofort wieder deinstalliert. Nie mehr Norton scheisse!!