Hi, ich hab seiht kurzem ne WaKu, nach 3 Tagen Betrieb hab ich so komisches weisses Zeug im Wasser (flockenartig), was ist dass?? Ist dass schlim, sollte ich das Wasser wechseln??
Ich habe diesen Wasserzusatzt
Gruss Herzi
Hi, ich hab seiht kurzem ne WaKu, nach 3 Tagen Betrieb hab ich so komisches weisses Zeug im Wasser (flockenartig), was ist dass?? Ist dass schlim, sollte ich das Wasser wechseln??
Ich habe diesen Wasserzusatzt
Gruss Herzi
hö? war der schlauch schmutzig? ausgleichsbehälter?
und ich denke du hast destilliertes wasser benützt?
Jup destiliertes Wasser. Der Schalu und so war neu.
Habe das weisse zeug schon mal probiert abzutragen, half jedoch nicht alzulange.
Herzi
hab ebenfalls innovaprotect und habe auch nen weissen flimmerfilm im AB scheint normal zu sein
hatte ich auch, habe deshalb nurn von dem zeug abstand genommen, mal schauen ob was anderes besser is!
hmmm wixe im Zusatz?
aus dem alter bin ich raus ......... hab ne Frau
ich meinte ja auch nicht dich, dass du die Wixe da reingemacht hast. Sondern das der Wasserzusatz aus wixe besteht!
kann es sein dass die teile in der wakü neu sind und dass das irgendwelche schmier oder kühlmittelrückstände sind oder was es alles in den radi röhrchen oder cpu block geben könnte?
wäre wohl möglich wie gesagt habe ich auch einen film im AB. allerings keine flocken und ist wirklich nur wie wenn was öliges aufschwimmen würde, hab schon etwa dreimal das wasser gewechslet (also nicht wegen dem aber wegen umbauten) und kommt immer wieder, hab aber nicht den eindruck dases mit der zeit schlimmer/besser wird
solange bei dir nicht sowas drin rumschwimmt -> http://www.pcgames.de/?menu=07…hread&bid=103&tid=2154815
ZitatHilfe!Habe einen Glasaal in meiner Wakü!!!
Habe gestern den Wasserstand meiner Wasserkühlung überprüft und da fand ich dieses kleine Tierchen in dem Ausgleichsbehälter.
Leider habe ich es nicht fangen können und es verschwand in dem Schlauch.
Bei Nachfrage in einer Tierhandlung sagte mir der Besitzer,dass es sich um einen Glasaal handeln könnte.
lol... (pics?)
ne back to topic (oder so)
nimm mal ne UV kathode und schau, ob das zeugs leuchtet! wenns leuchtet: verkaufst du mir das wasser? suche seit längerem, so etwas