Morgen RS-Beginn !

  • Ich wünsche allen die morgen in die RS einrücken müssen viel Spass und nicht allzuviel Stress. Lasst euch nicht von doofen Korpis runterkriegen und haut sie alle weich :)


    Macht sonst noch wer die Inf DDS 14-2 in Aarau ?
    Wenn ja... man sieht sich morgen.


    Ich bin dann leider für die nächsten mindestens 43 Wochen nur noch an den Wochenenden hier, also schreibt nicht zuviel ins Forum damit ich mit lesen nachkomme.


    Grüsse

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Unser Mediamatik Lehrling hatte am Freitag seinen letzten Arbeitstag, ist danach zum Openair St.Gallen gedüst und darf morgen im Kanton Tessin einrücken :D :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hehe


    jo ich wünsch allen die morgen einrücken dürfen viel spass.
    ich bin im Moment noch in Glarus in der Pz RS 23-1 Stabskp.
    Ab nächsten Montag bin ich dann für die letzten 4 Wochen
    in Bure JU ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • In ziemlich genau 16h heissts nichtmehr "Vögi chum asmau" sondern "REKRUT VÖGELI! ATRÄTTE!"


    Aiaiaiai :>


    Wisst ihr was am meisten suckt? Ich hab ziemlich genau 3h Zug und Busfahrt vor (ok, 2 1/2, 1/2 stunde besteht daraus auf anschlusszug bzw bus zu warten).


    Das heisst ich werd gradmal 34 Stunden pro Weekend zuhause sein :(

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Gott mich würds einfach nur derbe anscheissen zum Glück muss ich den scheiss nicht(mehr) machen :rolleyes


    die dämlich kurzen weekends die scheisse klamotten argh einfach alles an dem verein ist *argh*

  • Ist wer von den jungen Rekruten in Frauenfeld stationiert?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Ist wer von den jungen Rekruten in Frauenfeld stationiert?


    *handaufstreck*

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • einer in Payerne? Vielleicht noch als STINGER?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • 1. ich bin füsl


    2. kollege von mir ist in payern als füsl. amrein heisst er. sag ihm nen gruss von leupp :)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Ich gehe nicht, ich war im Frühling 1999 dort...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Hmm mich kackt es an das ich durch den Winter dienen muss... Würde viel lieber jetzt einrücken :-(


    Aber machts gut jungs...


    Grusss

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • So, ich mach mich jetzt mal auf den weg richtung Frauenfeld :>


    Schönes wöchelein euch allen :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hehe, zum Glück muss ich erst um 13.30 da sein und hab von zu Hause ca. 20min Fahrzeit -> es reicht noch um bei Muttern nochmal herzhaft zu speisen :D


    mjam


    Melde mich ab!


    Cyberlord

  • achja und meldet mal eure Ferienadressen. Vielleicht kriegt der eine oder andere dann mal ein Fresspäcken.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    So, ich mach mich jetzt mal auf den weg richtung Frauenfeld :>


    Willkommen in Frauenfeld :D


    Vielleicht sieht man sich mal, wenn ich gerade mit dem Velo durch die Allmend radle, oder wenn ihr auf dem Thurdamm am seklen seid :P