Netzschalter zu InWin Viper Tower

• Bei der Taste im Gehäuseinnern, die mit der Taste auf der Frontseite über eine ''Stange'' betätigt wird, ist die Halterung teilweise gebrochen.

Wo kann man sowas auftreiben?
    Oder hat jemand ein defektes Viper Big oder midi tower, bei dem dieser Schalter noch i.O. ist?

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• muss ma schauen, evtl liegt das alte viperchen noch im keller....

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

• wart no grad

däm sack hani sw bsorget (Kolleg het's müesse brönne u mir la zuecho) de hanim 30.- zaut - u jetz wott dä sack zersch luege obs louft, also ob es Multilanguage-Pack für WinXP nid würd' loufe - u i bi dr Löu im Umzug...

dä chami de öppe - da wirsch nume no verarschet ir schwiz...

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Zitat

Original von Sh@rky
    u i bi dr neger...

seit me nid :schimpf

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• Zitat

Original von zbolle

seit me nid :schimpf

sorry, aber es nervt mich - dann halt ''der Idiot''...

bRain: den Start-Schalter im Case drin, der durch die Taste an der vorderen Abdeckung betätigt wird.

• das weiss wahrscheinlich niemand hier (evtl. erkennt's aber derjenige, der sie mir gebrannt hat), ist aber nicht wichtig, es geht um die Tatsache, dass ich ihm das Zeug auf seinen Wunsch organisiert habe und die Sau will sich nun überlegen, ob er mir überhaupt etwas gibt dafür... sowas kann ich gar nicht gouttieren, zumal ich ihm bereits Dutzende Male bei PC-Problemen geholfen und Tipps und Beratung für HW-Kauf gegeben habe.

• na dan hör doch einfach auf damit! Or did I messed sth up?

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• Zitat

Original von zbolle
    na dan hör doch einfach auf damit! Or did I messed sth up?

he sorry, komm wieder runter, das hat sich an GaleP gewendet und nicht an Dich - deshalb Mundart, gell?

bRain: thx, aber ich weiss gar nicht, o ich ihm das überhaupt organisieren soll... glaub' eher nicht, denn einbauen muss es eh wieder ich, gratis notabene :rolleyes