CS-Cheaten!

  • Cheaten hat einfach kein Styl, ob gegen Cheater oder nicht.
    Verstehe dich schon, du steckst ja noch voll in der Persönlichkeits-/Charakterbildung!


    Ich hab CS gespielt als es noch Kult war, aber da hattest du wohl noch feuchte Windeln... :O;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Jeder Mensch hat andere Ansichten. Und klar, CS ist veraltet hat viele Bugs die wir uns halt zu unseren Gunsten ausnützen. Deswegen müsst ihr mich nicht Verurteilen und beleidigen. Es ist ja FairPlay Cheater vs. Cheater.

    habe nichts zu sagen.

    2 Mal editiert, zuletzt von andibu ()

  • Also ich versteh euer Problem jetzt ned so ganz? Ich mag zwar CS auch ned, aber solange nur Cheater gegen Cheater spielen, seh ich das Prob ned. Es geht halt mer drum, wer besser cheaten kann, oder die bessten Cheats hat...


    soll mir hier keiner sagen, er hätte noch nie gecheatet...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • DANKE, einer der es begriffen hat.



    Grimlock, fang nicht noch an zu weinen. :P
    Beim cheaten zählt nicht Luck und Dauerfeuer, gecampe. Wer den besten hack hat, gewinnt. Verliert man, bastelt man weiter und geht Testen.

    habe nichts zu sagen.

    2 Mal editiert, zuletzt von andibu ()

  • juhuuu.. doch noch einer hats begriffen! :):)... viele leben halt schon in der CS welt und sehen nicht ein das es nur ein spiel ist, mit andere Spielart :):)

  • LOL!! Ehm könnte es evtl sein das dies einfach als MOD abgestempelt werden könnte?


    Also lasst die Kinder doch einfach ihren Mod spielen, wenn ihr da nicht mitmachen wollt lasst es sein, in Quake gibts ca 1000 Mods in denen weis auch nicht was alles ändern kannst, in einem zB schiesst du statt 1 rail gleich 10 oder auch dauerfeuer, also was solls? Es IST ein MOD und sollte auch so verstanden werden.


    Basta aus Thread schliessen!


    PS: aber irgendwie finde ich schon nur die Idee sowas Clanmässig zu machen krank!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • ja man könnte es als eine Art - mod bezeichnen...


    Ist es krank, statt nur zu zocken , nebenbei was zu scripten und c++ programmieren und dabei was zu lehrnen? ich denke nicht...

  • Sicher hab ich schon gecheatet in CS aber niemals in einem CW und das werde ich auch nie.
    Aber Leute wie andibu sind das letze, weil er das spiel nicht beherscht wie es andere tun sind cheats die seine ausrede und er ist auch noch so dumm es gross zu verkünden wie gut er ist mit Cheats er ist aber sicher der n1 oberruler der jezt nur mehr herausforderung brauch.
    Hobby Gamer der sonst ned weiterkommt und es auch nicht wird haha
    wie er sc
    Zum thema selber cheats machen... lol zuerst mal lernen den PC richtig zu Instalieren kknb

  • @ raul... kapierst du nicht das CW von cheatclan vs cheatclan ist? Mein armer gott..



    Wenn du willst schicke ich dir gerne mal ein paar scource codes..

  • @ Raul, du bist ein wenig zu alt für dieses niveaulose gefasel. Kannst du nicht normal diskutieren? Ich kann sehr wohl meinen PC installieren. Hab wohl mehr Ahnung als du. Nur weil du von Sk1ll bist...Du bist in einem Clan und weisst das Teamplay und Fairness gilt, das ist alles. Und das ist bei mir genau so, begriffen?
    Du hast skill, aber kannst keine hacks machen.
    Ich habe keinen skill, aber ich kann hacks machen.

    habe nichts zu sagen.

    3 Mal editiert, zuletzt von andibu ()

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    Also ich versteh euer Problem jetzt ned so ganz? Ich mag zwar CS auch ned, aber solange nur Cheater gegen Cheater spielen, seh ich das Prob ned. Es geht halt mer drum, wer besser cheaten kann, oder die bessten Cheats hat...


    soll mir hier keiner sagen, er hätte noch nie gecheatet...


    doch ich ... ich hab ein jahr Cs gespielt ohne zu cheaten und spiele seit dem release BF ohne zu cheaten, obwohls dort das einfachste der welt gewesen ist zu cheaten und das sehr viele leute getan haben

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • najo das ist scho was anderes, remember @ slanp IX , wo d admins ufem beamer aui mit cheats he gamet :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Jo, eben, der beste hack gewinnt. Wenn du schlecht bist, musst du wieder denn ganzen Tag dran basteln. Musst immer dabei sein, es werden immer alle besser, oder man entwickelt zusammen einen neuen Clanhook, macht einfach Fun.


    Die, die mit Cheats gegen Anticheater spielen sind peinlich und Noobs. :P

    habe nichts zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von andibu ()

  • und haben keinen lümmel :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • wenn cheater unter sich bleiben, und es klar ist dass jeder cheatet, dann isses ok. fein, sollen sie. hauptsache es macht ihnen spass.


    aber es ist mehr als nur niveaulos, als cheater gegen nicht cheater zu spielen. solche kreaturen machen jede online cummunity kaputt.


    und meine meinung zu diesem thread: ab in den mülleimer