CS-Cheaten!

  • Zitat

    Original von andibu
    CS 1.5 ist eh am ende im Sommer gibts keine WON-Server mehr.
    Und Steam ist ein scheiss. Also was solls?


    Das hab ich schon öfters gehört, aber ich denke nicht das sie die einfach abstellen können, da es noch verdammt viele gibt die 1.5, also mit WON zocken...!

  • Zitat

    Original von andibu
    Kenny hier siehst du mal einen NICHT ogc shit


    ich hab keine ahnung was das fürn Wallhack oder Multicheat ist sieht aber verdammt fies aus....

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • also aussehn tuts geil :D , was man von cheatern halten soll..... jedem selber überlassen .... von meiner seite her , mir ists egal wenn gecheatet wird auf pub. servern aber in cw's ... ne da haben cheater nichts zu suchen :D



    hmm der cheat sieht nicht nach nem ogc aus ^^

  • War heute seit langem, durch diesen Thread angeregt, wieder mal cs zoggen :D. Als ich diesen Satz las wusste ich warum ich so lang nicht mehr cs gespielt hab: "Last Round, ich geh jetzt gleich fängt Giga an!"


    Mua :)
    Ach ja hab einen TA gemacht weils so dunkel war ^^. Schreit mir der typ doch fuck you und sonst noch irgendwelche scheisse durchs mikro hehe


    Ach ja als cheater werd ich auch immer bezeichent :rolleyes


    -> CS suxx

  • Jo als Cheater bezeichnet zu werden obwohl man keiner ist, ist für mich immer ne Ehre, da fühl ich mich noch stärker und es gibt noch mehr einz aufs sack.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Du sagst es, CS suxx, das game hat so miese graphik, physik engine ist zum kotzen ( wenn überhaupt vorhanden ), Hitboxs viel zu gross, models lowpolygon, sound miserabel, damit es wenigstens ein bisschen spass macht, cheate ich ;)

  • lol devils mir gehts nicht anders hab gleich mal steam eingeschaltet und siehe da :D


    "steam is updating plattform" ...... nach 5min ....0%.....10min 10% ...



    jetzt weis ich wieder wesshalb ich damit aufgehört hab ^^
    scheiss steam

  • Irgendwie traurig wie manche immer ausrasten. Einen guten Cs Server zu finden, mit guten Leuten wird immer wie schwerer.


    // Ach ist doch geschmackssache....

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

    Einmal editiert, zuletzt von MrBios ()

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    soll mir hier keiner sagen, er hätte noch nie gecheatet...


    ich hab seit dem C64er nicht mehr gecheatet, Mann! :D ... ausser du zählst beim Spiel "Raptor" auf nem vor-Pentium-PC das Drücken des Turbo-Knopfs auch zu den Cheats ... weils dann langsamer läuft und man den Schüssen besser ausweichen kann :D


    Fun-Gamer brauchen solchen Schmarrn nicht


    Zitat

    Original von Friday
    pro gaming in cs gib es gar nicht..


    fürs pro gaming braucht es auch ein Pro Spiel..
    und das ist CS auf jeden fall mal nicht..


    das is einfach übles kiddy geballere..


    ich sag jetzt das gleiche wie ich regelmässig im IRC bei Logitec sage: pr0 ist nicht was man kauft, sondern was man draus macht! :P


    Pro heisst für mich "professionell" ... das komm vom englischen Wort "Profession" = Beruf = Geld verdienen. bei CS gibts das sehr wohl: Leute, die täglich ihre Stunden trainieren, um damit Geld an Turnieren und Cups zu verdienen. manche können auch davon leben.



    Zitat

    Original von andibu
    6. Ja es macht Spass, und man hat skill auf eine andere Art. Ich spielte gegen den [C.T.X] cheater clan, der beste in Europa, da kannst du nicht einfach herumrennen, meistens gehen die Runden sogar ohne einen einzigen kill vorbei, weil du so aufpassen musst, und sich keiner wagt zu bewegen :P


    die roten Dinge passen irgendwie auch nicht zusammen ...
    ausserdem: Skill = Übung/Geschicklichkeit. nennst du dich etwa ein "routinierter Cheatmacher"? *lol*



    Zitat

    Original von andibu
    LOL outlaw, ich mache das Spiel nicht kaputt.


    dieses Zitat passt aber 100% nicht mit dem nächsten zusammen!


    Zitat

    Original von owned;
    die cheats werden sicher nicht in umlauf gebracht.. nur inter in der cs-hackszene in forums und natürlich msn ^^ ;)..


    sorry .... aber man grad grad im gleichen Stil sagen: ich machen kein Falschgeld!!! ... ich scanne nur Noten, drucke sie mit dem Farblaser und schneide sie schön gerade aus ... :totlach


    Zitat

    Original von Kenny2004
    Rofl ey..... ich "dürfte" da will ich sagen leider zwar nur gegen SK.ger 1 map de_dust zocken und das hat mir gereicht das is schon gut 1 Jahr her, das war hammer du hast 0 Chance gegen Pro´s die aimen dich nieder bevor du die überhaupt anvisiert hast du schon ein Headshot hängen und das wars. Die haben und nieder geowent und irgend ein OGC oder sonstwas bringt da 0 die haben reaktionen ist der Hammer, ich spiel zwar kein CS ich konnte es auch nie wirklich so gut zwar vor so 1 1/2 Jahren ESPL gezockt aber das war schon hart wir "Uhrwerk" haben nen CS sqaud und die Jungs gehen schon richtig ab und du ownage bist auchn lustiger lol ey wenn du denkst du kannst mit dein OGC was erreichen dann schreib doch mal Heaton Ahl oder sonstwer von SK.swe mal nen mail ob die net nen 1 on 1 mit dir machen muhahahaha da wünsch ich dir schonmal viel spaß dabei.


    es erleichtert einem das Lesen, wenn zwischen den Sätzen und Unterteilungen (Komma) Satzzeichen sind und nicht nur am Schluss und zwischen Clan-Bezeichnungen und dem Herkunftsland :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von raptor
    :O ..... bf ......:abgelehnt
    ich hab mir heute joint ops gekauft ^^ das ist geil :D


    ja joint ops ist geil... macht unheimlich Spass! Aber nicht das Thema :(


    Snipa


    omg der gibt aber gas.... 8o:D


    also ich finde wenns Cheater vs Cheater sind, dann ist es ok! Sonst nicht... :)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • öhmm jo, also wird wou mi 1. post obwou i scho lang mir chil da dürälisä, aber für das isches würkli wärt!


    i us so Beta CS-Zogger muässs da eifach mal öpis drzuäh sägä


    Snöipi i liäbä di :D


    buelue

    Rechtschreibefehler sind zur allgemeinen Belustigung gedacht


    Ich hasse Alkohol, darum vernichte ich ihn überall wo ich ihn antreffe


    Ob Sonnenschein, ob Sternenfunkel im Tunnel ist es immer dunkel

    2 Mal editiert, zuletzt von Foeno ()

  • gab doch ma so n schönes Video wo n Cheater ertappt wird an ner Ammi Lan :D
    wisst ihr welches? da wo plötzlich das Licht angeht und schwuuuuubs :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • jo das million man lan video ... ist geil D :

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hat einer den Link?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."