CS-Cheaten!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Gamer mit Niveau spielen schon seit mindestens 3 Jahren kein CS mehr... 8)


    naja, musst mal schauen, wie die sich in einem pro-clan auf die cw's vorbereiten - das ist wirklich sehenswert! Da wird nicht einfach planlos gerusht oder gecampt und unsinniges Dauerfeuer schon mal gar nicht...
    Die Cheaterli's haben offenbar keine Ahnung von pro gaming im cs :tongue

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ja, gebe dir recht sharky, progamer spielen taktisch und schön, nur mag ich nicht 6jahre CS zocken bis einigermassen Skill habe, als Pro machts spass, aber public geht einem auf die nerven, wenn immer die gleichen in einem Ecken warten und mit dauerfeuer auf dich einballern wenn du durchläufst.


    Es gibt nicht so viele progamers.

  • ;)hehe Friday, mit hacks brauchst du 1schuss pro person, das ist dann kein Geballer mehr, sonder Hochpräzisions schiessen :P

  • Zitat

    Original von Friday
    pro gaming in cs gib es gar nicht..


    fürs pro gaming braucht es auch ein Pro Spiel..
    und das ist CS auf jeden fall mal nicht..


    das is einfach übles kiddy geballere..


    hmm leïder hast du keine ahnung ^^  
    ich spiel zwar auch nicht CS und mag das game auch nicht, aber CS ist das Pro game schlechthin neben SC:BW und WC3: TFT

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Friday
    pro gaming in cs gib es gar nicht..
    fürs pro gaming braucht es auch ein Pro Spiel..
    und das ist CS auf jeden fall mal nicht..
    das is einfach übles kiddy geballere..


    dann hast Du ja offensichtlich auch keinen Plan ;)


    andi: auch ohne Hacks geht das mit 1 Schuss, mit der AWP sowieso, aber auch mit Colt, AK, sogar mit der MP5 oder Deagle ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • hihi ;D.. ja aber mit colt ruschen und 5 headys mit 5 schüssen schaffst du nicht so leicht ;D.... aber, jeder soll so spielen wie er will, solange man einander nicht in die Quere kommt, gibts ja keine probleme ;

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    hmm leïder hast du keine ahnung ^^  
    ich spiel zwar auch nicht CS und mag das game auch nicht, aber CS ist das Pro game schlechthin neben SC:BW und WC3: TFT


    du hast keine ahnung..
    ein drecks unausgereiftes spiel mit hitboxen von 100m vom körper entfernt.. mit meisterwerken von blizzard zu vergleichen..


    CS ist kein Pro Gamer Spiel..
    Quake 3 wär ein Pro Gamer Shooter Game.. :rolleyes
    aber doch nicht kiddy CS..

  • sicher, nicht grad bei jedem Schuss, aber ein wirklich guter Spieler schafft das bei fast jedem, jedenfalls mit AWP und Colt ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Nur mal so andibu. Ich habe bei sot.ch seit 1.0 gespielt und zeitenweise auch im Ausland. Es war witzig zu sehen wie solche Spacken und Kiddies je länger je mehr selbst mit Cheaten keine Chance gegen wirklich gute Spieler hatten.


    Leider wurde man dann oftmals auch angeflamet und als Cheater bezeichnet, und nur wegen solchen Dreckskiddies wie dir.


    Schlussendlich ging mir die Flamerei und die Cheaterei so auf den Sack dass ich letzten Herbst mein Handtuch genommen hab, und meine CS Zeit beendete.


    Solche wie du machen einfach jedes Spiel kaputt. Ueberleg dir mal wie kurz dein Kollege da unten sein muss um sowas zu sagen wie, ich mag doch net trainieren. Das ist ungefähr das gleiche wie wenn ich mir das Fett absaugen lasse um einen Waschbrettbauch zu bekommen....


    Ich finds peinlich, frag dich mal wieviel dir das bringt, bringt es dir Spass?? Schlussendlich wirst du nämlich auch einsehen, dass dein Lowskill dich net glücklich macht.


    Think about.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Ja klar sind die Hitboxen nicht das wahre. Wen du aber einen Heady machst kann es entweder glück oder Können sein, und Glück kannsde nicht immer haben.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

    Einmal editiert, zuletzt von MrBios ()

  • Ich erlebte vor Jahren ähnliches, wurde als Cheater verschrieen, weil meine M4A1 Kopfnüsse so gut sassen... dabei habe ich NIE in CS gecheatet!

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • LOL outlaw, ich mache das Spiel nicht kaputt.


    1. Weil ich nur auf offiziellen Cheaterservern spiele.
    2. Ich habe es satt in public servern von Campern mit dauerfeuer gekillt zu werden
    3. Es ist ein Spiel
    4. DU KANNST MICH NICHT MIT CHEATERN VERGLEICHEN DIE AUF ANTICHEATERSERVER GEHEN.
    5. Kann ich was dafür wenn Valve soviele Bugs macht?
    6. Ja es macht Spass, und man hat skill auf eine andere Art. Ich spielte gegen den [C.T.X] cheater clan, der beste in Europa, da kannst du nicht einfach herumrennen, meistens gehen die Runden sogar ohne einen einzigen kill vorbei, weil du so aufpassen musst, und sich keiner wagt zu bewegen :P

    habe nichts zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von andibu ()

  • Lol du nur....


    1. Naja wenigstens das, wobei ich eh net mehr spiele.
    2. Mit Skill killste die zu 80% und beim Rest steht man darüber.
    3. Ja es ist ein Spiel, aber mit Regeln.
    4. Doch kann ich, du bist kein Bissen besser, das zeigen mir deine Aussagen.
    5. Nö, aber so gerecht sein und sie net ausnutzen.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von andibu
    2. Ich habe es satt in public servern von Campern mit dauerfeuer gekillt zu werden


    Das passiert nur Noob's ohne Skill - trainieren wär die Alternative ;)


    im Übrigen: 100% agree mit outlaw

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • jaja, jedem das seine, ihr zockt gerne, ich scripte halt gerne, jeder soll das machen was ihm Fun macht, stören du ich ja KEINEN.

  • bringst du die cheats irgendwie in umlauf ?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Muss ich wohl auch noch was zu dem Thema sagen. Früher habe ich TacOps gespielt und wir waren so ca die besten der Schweiz (zu erwähnen ist es gab nur ca 4 ch Clans;)) jedenfalls basiert dieses SPiel auf der Unreal Engine und es gibt/gab seeehr viele Cheats. Helios sagt wohl einigen etwas oder auch ELF Clan...
    Viele Cheats wurden dann auch öffentlich gebraucht und ab und zu gab es auch in TopClans Cheaters.


    Die Form des cheatens die andibu betreibt ist mir eigentlich egal. SOLANG er nur auf cheater Server spielt und er keine Cheats in den Umlauf bringt.


    Den sonst wird das Spielen nicht mehr lustig... Unser clan hat sich aufeglöst weil die vielen AntiCHeatProgis zu extremen Lags führten.....


    btw Sharky ich muss dir Recht geben mti den Vorbereitungen das war bei uns auch so... mind. eine halbe Stunde vor dem War treffen danach Taktiken anschauen, Posten verteilen und einspielen...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(