wow, frag mich nur wie der in einen I-Mac rein soll
Neue Graka....Aber welche???????
-
-
scheinbar passt die in den G5...
-
Vor allem wiegt sie gar nichts
-
und ist auch überhapt nicht teuer
-
Frag mich nur wie das mit dem Speed aussieht.
-
@topic: 9800pro, kannste mit der entsprechenden CPU fast alle Games auf maximale Qualität stellen (vielleicht bis auf NFS Underground) und das läuft ruckelfrei. Z.B. grad mit DTM Race Driver 2 auf 1280x960 max. probiert: perfekt :))
-
coool, wie siehts mit farcry aus???
musst wissen, hab nen 2.8 xp burton....sollte das auch ruckfrei gehen?
schaaaaaaaaaaade...gerade nfsu....aber wenn das schon nicht läuft, geht dann etwa joint operations und doom3 auch nicht?
ich freu mich so dienstag kommt sie an. kann kaum noch drauf warten. muss wahrscheinlich dann 1-2 tage frei nehmen, um mal alles zu gamen, was ich schon lange mal wollte
geht eigentlich die auflösung...z.b. 1024x768 dann überall die beste qualität auf den cpu oder auf die graka....oder teilt sich das irgendwie auf?
dann noch ne frage....in vielen games kann mein einstellen, ob trillianer filter und so ka wie die alle heissen.....was ist da das beste?
Grüsse
Stefan -
Zitat
Original von QMan
musst wissen, hab nen 2.8 xp burton....wusste gar nicht das burton CPU's herstellt sorry musste sein
-
ist ja nicht von Burton, ist von AMD :P, AMD Burton halt
-
steht so auf der rechnung sorry, musste sein
-
hehe, steht nicht Barton? Welcher Shop
-
nope...ist kein shop, sondern ein händler (kolleg)
evt. falsch geschrieben....
ist ja eigentlich auch nicht wichtig... -
Zitat
Original von QMan
musst wissen, hab nen 2.8 xp burton....sollte das auch ruckfrei gehen?
schaaaaaaaaaaade...gerade nfsu....aber wenn das schon nicht läuft, geht dann etwa joint operations und doom3 auch nicht?
ich freu mich so dienstag kommt sie an. kann kaum noch drauf warten. muss wahrscheinlich dann 1-2 tage frei nehmen, um mal alles zu gamen, was ich schon lange mal wollte
geht eigentlich die auflösung...z.b. 1024x768 dann überall die beste qualität auf den cpu oder auf die graka....oder teilt sich das irgendwie auf?
dann noch ne frage....in vielen games kann mein einstellen, ob trillianer filter und so ka wie die alle heissen.....was ist da das beste?
Grüsse
Stefan
Also mit dieser CPU und der 9800pro solltest du keine Probleme mit FarCry, Doom usw. haben. Ich habe nur eine GeForce 4800 und bei mir läuft Farcry und NFSU ohne Probs!
Es Gibt Bilineare, Trilineare und Anisotropische Filter. Bei Toms Hardware Guide gibts ne geniale Beschreibung in sachen Filter! -
but thg suckt:P
Nein wird sicher alles gut laufen NFSU perhaps nicht aber volle Deatils und 1280 x 1240 wirste schon schaffen das geile an dem Game ist eh der Sound!
-
Hm... die Asus V9999 sieht schon Goil aus! 779.- sind mir aber noch e bissel zu viel Cash! mit meinem 480Watt netzteil sollte ich keine Probleme haben mit dieser Karte.
Aber eben... wenns dann mal auf 600.- is dann greif ich zu -
da würd ich aber lieber eine günstigere und schnellere X800XT nehmen und leiser und stromsparender und kühler
-
Zitat
Original von lorward
da würd ich aber lieber eine günstigere und schnellere X800XT nehmen und leiser und stromsparender und kühler
Von welchem hersteller würdest du eine kaufen? Ich hatte bis jetzt noch nie ne graka von einem anderen hersteller. Immer Asus oder Creative! Bis jetzt hat es ja auch noch keine wirklich guten tests gegeben! Hoffe in der nächsten PC Games näheres zu erfahren. -
autsch, PC Games gibt zuverlässigere Tests, finde ich
Aber du kannst dir ja die ASUS AX800XT kaufen, dann hast du wieder eine ASUS -
8).... ja PC Games Seit ich die Vorzüge des Weiblichen Geschlechts "erkannt" habe ist dieses Magazin mein ständiger begleiter, durch die wirren der PC Spiele und Spiele tauglichen hardware! Also doch schon 10Jahre.
Aber lassen wir das, seit längerem sind Foren meine erste wahl in sachen Harware beratung. Nur in diesem fall, da ja alles noch so neu ist und ich einfach keine handfesten beweise habe welche graka nun preis/leistungs und Zunkunftsmässig am besten ist bin ich so unentschlossen