• Zitat

    Original von br@insc@n
    Ich glaube Tweaker machen den kleinsten Teil der Leserschaft der c't aus, da können sie sich doch nicht solche Sachen erlauben. Aber wenn sie testen, dann sicher professionell. Sie legen halt Wert auf Signalqualität und Treiber etc. der Karten


    da stimm' ich Dir natürlich voll zu (ausser vielleicht beim SDRAM-Test - der war OOOOOOOBERPEINLICH) - obschon ich seit Monaten nicht mehr sooo viel (für mich) Interessantes im ct' gefunden habe

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    und punkto OC haben sie ZIEMLICH NULL AHNUNG :D


    Gut, sie sind ja auch nicht ein Tweaker-Magazin, sondern Berichten halt über alle Bereich der IT...


    Wenn da halt mal was Wegfällt oder resp. nicht brauchbar ist, kann ich das noch verstehen.


    Für's Tweaken oder die GraKa-Benches treibe ich mich sowieso hier rum, dafür kaufe ich mir doch kein Magazin ;)

  • Zitat

    Original von DutcheKa


    Gut, sie sind ja auch nicht ein Tweaker-Magazin, sondern Berichten halt über alle Bereich der IT...


    Für's Tweaken oder die GraKa-Benches treibe ich mich sowieso hier rum...


    stimmt.


    das ist eben gefährlich: hier bekommst Du Anleitungen, wie Du 3.2 und mehr Volt auf die RAM-Riegel gibst, wie Du die armen AGOIAS mit Peltiers malträtierst usw :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."