x800xt oder GF 6800 Ultra???
-
-
Gibts was neues von der Grafikkarten Front??
Was 1Woche nicht mehr up to date
sind besagte karten endlich erhältlich? Ich meine in Grossen stückzahlen und nicht mit endlos langen wartezeiten -
morgen kommt meine ASUS 6800 GE GT aus .de habe da nun 408€ bezahlt inkl. versand ( 52 € !!!!!! )
hoffe es wird sich lohnen =p -
Zitat
Original von Bart
morgen kommt meine ASUS 6800 GE GT aus .de habe da nun 408€ bezahlt inkl. versand ( 52 € !!!!!! )
hoffe es wird sich lohnen =
pBin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht
-
also die GE is ja eigentlich keine GT auch nur 12 pipes aber mitm riva tuner sind das schnell 16 und mit 350 / 1000 ^^ mal guggen =p
-
Aber dann is ja die GE version keine GT karte sondern nur eine normale 6800er. Wo liegt bei dieser karte der unterschied? Wurden die restlichen piplines softwaremässig gelocked?
-
naja is bisschen speziell Gamer Edtiion ich hab noch keine GT von asus gesehen. und die pipes sind freischaltbar, ich werds sehen morgen / übermorgen =p
-
tach
und jetz back to topic...
KAUFT EUCH DIE 6800er!
Warum? weil ich entlich mal SLI in action sehen willsorry und gruss
Dr@g00n
-
Da müsstest du aber sagen kauft euch alle je 2 6800er
-
nene
ich mein wenn man schon ne 6800 hat (mom sind die pci bords ja noch viel zu teure!) und dann die bords auch bissl billiger werden is der schritt zu ner weiteren 6800 nicht mehr so gross als wenn man sich jetz ne x800 kauft und dann die weider verkaufen muss
hätte vieleicht bissl genauer schreiben müssn -
frag mich wie lange es dauert bis der erste tweaker 2x6800er im SLI betreibt. Shit ca. 1700.- Piepen für den ganzen Spass.
Mal schauen, wens nen fetten Bonus gibt
Gibts überhaupt schon boards mit 2 PCI Express 16x steckplätzen?
Oder AGP? werds des überhaupt mit AGP funktionieren -
agp nein pci e gibts bis jetzt glaub nurn xeon board welches 2 hat = zu teuer
-
Zitat
Original von Bart
agp nein pci e gibts bis jetzt glaub nurn xeon board welches 2 hat = zu teuerwer sich 2 ultras leisten kann kann sich auch das leisten
ich werd mir wohl ne 6800gt zulegen..
-
Zitat
Original von Bart
agp nein pci e gibts bis jetzt glaub nurn xeon board welches 2 hat = zu teuernope... es geibt bereits 2 hersteller von pcie bords mit 2 pcie 16x. der eine is intel und der andere is glaub asus oder wars abit naja ich komms editiern wenn ichs genau weiss
mfg Dr@g00n
-
:banananforce 4 und der kt 890
haben auch beide 2 mal 16 fach pci x -
Ja und sind erst ende Jahr verfügbar
-
flächendeckend ultras auch..
-
ja aber auch mit normalen 6800er geht SLI
-
-
halt das Asus board hat im Fall keine Pci-Express schnitstellen, sondern nur PCI-X