2 X WD Raptor 36.4 GB

  • Ich verkaufe meine beiden WD Raptors 36.4 GB, sie sind mir einfach zu klein :)
    Sie sind jetzt 2 mt. alte und ich meine 125.-/ pro stück ist ein guter Preis! Natürlich funktionieren beide noch!

  • ist gebongt..... spreche dich im MSN an....

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von TuX
    Ich verkaufe meine beiden WD Raptors 36.4 GB, sie sind mir einfach zu klein :)



    => Offtopic


    Sorry für den Spam, aber es nimmt mich wunder ob du auf 73.4GB Raptoren umsteigst oder ne Sata Platte kaufst. Bitte begründen ;-)


    Gruss
    Jerry

  • sie sind ihm zu klein und zu laut ;) darum ^^

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • werde es ihm sagen, er hat wohl den thread vergessen ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von lorward
    TuX, MELDE DICH! X(


    Mail schreiben, mit der höflichen Bitte, sich zu melden; wenn das nichts fruchtet knallhart werden und Betreibung androhen - mach' ich momentan auch grad mit einem solchen Früchtchen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • hab ich däich schon gemacht, keine Reaktion. Deshalb nun hier, scheinbar kennen ihn ein paar aus dem Forum und ich werde die Platten halt verspätet, aber dennoch bekommen.

  • da hier im Forum scheinbar ein paar TuX kennen, wäre ich froh, wenn ihm jemand sagt, dass er doch bitte mal antworten soll - sonst mach ichs echt à la Sharky und er bekommt ne Betreibung ins Haus :schimpf
    danke

  • rofl... sry aber betreibung LOL sowas glaubste doch selbst nicht? haste die 2 vorgeschriebenen EINGESCHRIEBENEN mahnungen schon geschickt? glaube ich nicht....
    sry aber das war jetzt keine anficke nur ne bemerkung... aber werde es ih sagen.... greetz

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • es sei nochmals gesagt, das nirgends vorgeschrieben ist, ab wann man betreiben darf. Grundsätzlich kann ich jederzeit jederman gleich sofort betreiben, wenn ich Spass daran habe. Die Frag bleibt, ob ich vor Gericht besser dastehe, als wenn ich 2x verwarnt hätte :)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ohne diese mahnungsbriefe wirst du genau 0 chance haben, da er es möglicherweise vergessen hat und die mails ned checkt, was aber bei einem eingeschriebenen brief ned der fall sein kann.... darum BRAUCHST du den....

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....