Ich verkaufe meine beiden WD Raptors 36.4 GB, sie sind mir einfach zu klein
Sie sind jetzt 2 mt. alte und ich meine 125.-/ pro stück ist ein guter Preis! Natürlich funktionieren beide noch!
2 X WD Raptor 36.4 GB
-
- [V]
- TuX
-
-
125/Stk nehme ich an!?
Habe Interesse, aber nur an einer. -
Jo wenn es noch jemanden gib der die andere nihmt ! *such*
-
ist gebongt..... spreche dich im MSN an....
-
sry, sin schon weg
-
antworte bitte mal auf die PN's, Geld hast du ja schon
-
Zitat
Original von TuX
Ich verkaufe meine beiden WD Raptors 36.4 GB, sie sind mir einfach zu klein=> Offtopic
Sorry für den Spam, aber es nimmt mich wunder ob du auf 73.4GB Raptoren umsteigst oder ne Sata Platte kaufst. Bitte begründen
Gruss
Jerry -
sie sind ihm zu klein und zu laut darum ^^
-
es nimmt mich eher wunder, ob ich jemals die HD's sehe...
-
TuX, MELDE DICH!
-
werde es ihm sagen, er hat wohl den thread vergessen
-
der hat grad viel zu tun mit seinem feuerwerk ^^
keine angst, die platten kriegst du schon noch
-
Zitat
Original von lorward
TuX, MELDE DICH!
Mail schreiben, mit der höflichen Bitte, sich zu melden; wenn das nichts fruchtet knallhart werden und Betreibung androhen - mach' ich momentan auch grad mit einem solchen Früchtchen -
hab ich däich schon gemacht, keine Reaktion. Deshalb nun hier, scheinbar kennen ihn ein paar aus dem Forum und ich werde die Platten halt verspätet, aber dennoch bekommen.
-
da hier im Forum scheinbar ein paar TuX kennen, wäre ich froh, wenn ihm jemand sagt, dass er doch bitte mal antworten soll - sonst mach ichs echt à la Sharky und er bekommt ne Betreibung ins Haus
danke -
rofl... sry aber betreibung LOL sowas glaubste doch selbst nicht? haste die 2 vorgeschriebenen EINGESCHRIEBENEN mahnungen schon geschickt? glaube ich nicht....
sry aber das war jetzt keine anficke nur ne bemerkung... aber werde es ih sagen.... greetz -
es sei nochmals gesagt, das nirgends vorgeschrieben ist, ab wann man betreiben darf. Grundsätzlich kann ich jederzeit jederman gleich sofort betreiben, wenn ich Spass daran habe. Die Frag bleibt, ob ich vor Gericht besser dastehe, als wenn ich 2x verwarnt hätte
-
ohne diese mahnungsbriefe wirst du genau 0 chance haben, da er es möglicherweise vergessen hat und die mails ned checkt, was aber bei einem eingeschriebenen brief ned der fall sein kann.... darum BRAUCHST du den....
-
Zitat
Original von GaleP
aber werde es ih sagen.... greetzthx
PS: Keine Debatte über Betreibung, das Thema ist genug oft durchgekaut worden
-
lorward -> PN