ZitatOriginal von Gabron
Ne nicht gravieren
Es Heisst ja Fishbone = Fischknochen
Und ein fischknochen mit schuppen??
Bone im Bezug auf BAREbone
ZitatOriginal von Gabron
Ne nicht gravieren
Es Heisst ja Fishbone = Fischknochen
Und ein fischknochen mit schuppen??
Bone im Bezug auf BAREbone
Nicht unbedingt. Der Fisch ist auch das Logo der Marke Fishbone......
ZitatOriginal von freshp
Nicht unbedingt. Der Fisch ist auch das Logo der Marke Fishbone......
Eindeutig zweideutig
mhm, jo is eigentlich logisch ohne schuppen
mir war danach zu gravieren, hab denn aber den orginalen schriftzug verpatzt, schlussendlich kam dass raus, ist noch nicht sauber graviert, weil ich überlege mir nochmals zu beginnen, und den richtigen schriftzug zu gravieren
ZitatOriginal von maYbe WallhackOr
mhm, jo is eigentlich logisch ohne schuppen
mir war danach zu gravieren, hab denn aber den orginalen schriftzug verpatzt, schlussendlich kam dass raus, ist noch nicht sauber graviert, weil ich überlege mir nochmals zu beginnen, und den richtigen schriftzug zu gravieren
ich würde das ganze nicht unbedingt gravieren sondern aus einer mattierten folie aussschneiden. schlussendlich hast du mehr oder weniger den selben effekt, es ist aber viel sauberer.
huch, den post hab ich zu spät gelesen, bin atm an der neuen gravur, in 10min gibbet pics
naja überzeugen tuts mich noch net
so hab mir mal überlegt, wie ich die pumpe da rein mache (eine normale Oase 600er)
man nehme zwei/drei LL slotblechabdeckungen und schraubt diese an das NT sowie auf den HD rahmen, und dann kann man die Pumpe anschrauben. Ich hoffe nur die verrichtet auch ihre Aufgaben wenn diese Kopfüber hängt:D
nur wenn das NT sich verabschiedet, hab ich ein kleines problem, setzt wir nunmal auf Aopen qualität
mfg
so meine feeds sind fertig, werden mit 4 Leds beleuchtet
mfg
der hat ja riesenfuesse
neh spass beiseite:
mach doch ma n pic im dunkeln mit beleuchtung
heehe mach ich sobald ich mal alles zusammengeschraubt hab, dauert wohl noch 4-5 tage.
naja sooo gross sind die feeds auch nicht (3cm2) und eine 3mm Plexi Platte drunter
und hier sieht man noch die Feeds beleuchtet, pics sind mir nicht sonderlich gelungen
ist das hinter dem BB ein Heckspoiler?
hehe, heckspoiler für den AGB
ZitatOriginal von maYbe WallhackOr
... feeds ...
sprich mir nach: F E E T (plural von foot) *klugscheiss* *g*
btw ... Heckspoiler für AGB? ... ist der zufälligerweise 19,5cm breit? *g*