Idee zu Rest.

  • also mit php und mysql wäre das schon zu realisieren...


    nur braucht das viel Zeit und eine gute organisation...


    wie wäre es wenn du an jedem Tisch ein Laptop hinstellst und man mit dem bestellen könnte :)


    den Plasma würde ich dann nehmen wenn ihr ihn nicht mehr braucht :D


    gruss

  • Zitat

    Original von traxxus



    Genau, so ein High Tech Lokal lässt meiner Meinung nach eine kalte Atmosphäre aufkommen. (Wobei, kalte Atmosphäre, dann ist's ja gar keine mehr :rolleyes )


    grosseszustimm ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • lol laptops an den tischen...wenn ich da an geld denke und daran das ca. 90% der menschen keinen pc richtig bedienen können.


    sone rechenschwarte ersetzt keinen freundlichen kellner und keine scheee kellnerin :D

  • ok stimmt schon OOR...


    Zitat

    Original von OutOfRange
    was soll das werden n cyberrestaurant ?


    lieber gemütliches ambeiente, gute beleuchtung, saubere tische und am liebsten nen holzofen :D


    auch zustimmt :)

  • Jo in einem Restaurant wo mehrere hundert Leute sind, wie z.B. im Winter bei uns in der Nähe im Bergrestaurant auf der First, da find ich sowas nicht schlecht, da haben sie aber auch einfach so viel zu tun, dass sie ehh keine Zeit hätten für kleine Smalltalks oder Spezialwünsche.


    So schlecht fänd ich's auch wieder nicht wenn ihr's so realisieren würdet, aber dann müsst ihr halt schauen wie ihr's mit Spezialwünschen macht wie "Das Fleisch gerne bleu, die Karotten nicht zu fest durch - sie sollen nocht knacken, kein Randen Salat in den Gemischten bitte, oder ein Rindsfilet - aber bitte für Vegetarier..." ;)


    Sollte halt schon so sein, das sich der Kellner nicht voll auf das Gerät fixieren muss, sondern auch noch auf die Gäste eingehen kann -> gemütliches Ambiente!

  • @ Primetime


    Hast du gerade Harry & Sally gesehen? Die Sally bestellt in etwa so kompliziert... :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von tuvok
    hey ich bin kellner als beruf wo haste die budde,ich wohne in biel.
    hab zwar ne stelle aber will mich ein bisschen herum schauen.


    Hallo


    Ist in Bern...


    Ändu

  • Zitat

    Original von traxxus
    Antonios1, kauf dir am Kiosk die aktuelle Zeitschrift "Gourmet", glaube sie heisst so. Darin ist das beschrieben was du vrohast, eifnach edler, da die Geräte fertig aus der Gastroindustrie kommen. Mit dabei hat's Adressen von Restaurants u.A. in Bern, welche solche Techniken einsetzen.


    Es ist Ausgabe 7/8/2004


    Ohh, danke mach ich Morgen :)


    Ändu