DOOM 3: It's done

  • Zitat

    Original von Jeridian
    kaufen/ausleihen werd ichs mir wohl auch aber es kommt eh nicht an Resi Evil 1 ran dem ultimativen horror :D


    BANAUSE!


    UNWISSENDER!


    Du kannst doch nicht n spiel wie Doom mit resident evil vergleichen!!!!!

  • Zitat

    Original von Drag00n
    also hl2 is pflich für mich 8)


    aber doom3... naja... ich hab angst vor solchen spielen...
    ich kauffs mir wahrscheinlich aber werde es nie spielen... :( :lool


    EDIT: Glaubt ihr doom3 läuft auf 800x600 auf meinem sys?


    Jou half life kommt auch noch in meine Sammlung.
    Denke schon das es so auf deinme Sys läuft!!
    Halt mit weniger details, aber es läuft :)

  • Zitat

    Original von Jeridian
    kaufen/ausleihen werd ichs mir wohl auch aber es kommt eh nicht an Resi Evil 1 ran dem ultimativen horror :D


    übrigens, wenn wir schon bei res.evil sind. den einser fand ich nicht so gut, die darauf folgenden Teile waren schon geiler!


    Aber eben wie schon gesagt, in doom hat man ein ganz anderes Spielgefühl als in resevil!

  • Ach man :( wiso kann das Game nicht 7 Tage frueher rauskommen, dann koente ich es direkt in England kauffen :D...und HL2 auch.... fuck :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von doctor
    Ach man :( wiso kann das Game nicht 7 Tage frueher rauskommen, dann koente ich es direkt in England kauffen :D...und HL2 auch.... fuck :D


    Ich hab noch sonen HalfLife Gutschein zuhause rumliegen.
    Frage mich wann das game endlich rauskommt. Auf der PCGames Seite war die meldung, dass die Entwickler nur noch 16 Grössere Bugs entfernen müssen 8o
    Aber wenigstens haben wir nun einen endgültigen Termin Für Doom3!
    Hat wer ne Ahnung ob Doom in den USA Früher herauskommt?

  • Zitat

    Original von DaveInflamez
    Auf der PCGames Seite war die meldung, dass die Entwickler nur noch 16 Grössere Bugs entfernen müssen 8o


    Mal abgesehen davon, dass die Angabe wohl eh erfunden wurde (ein seriöses Entwicklungsteam lässt doch keine solche Sachen raus) ziehen 16 grössere Bugs meistens noch etwa 100 kleinere mit sich :D
    Aber das sind dann sicher die, die die Kunden ausbaden müssen...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Gabe Newell hat sich erneut zum Entwicklungsstadium von Half-Life 2 geäußert. Demnach befindet sich das Team derzeit in einer intensiven, abschließenden Testphase. Der Valve-Boss geht davon aus, dass in 16 Tagen sämtliche bekannten Bugs entfernt sind. Grundlage für diese Schätzung ist die Zahl der täglich behobenen und neu gefundenen Bugs während der letzten Wochen.


    Also ich halte das nicht für ein Gerücht, wens Gabi gesagt hat :rolleyes
    Aber eigentlich is es auch *cheiss egal! Hoffentlich kommt es noch dieses Jahr :rolleyes

  • es heisst aber 16 tage und nicht 16 Bugs! und wie sich diese 16 tage verändern können wissen wir ja!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    es heisst aber 16 tage und nicht 16 Bugs! und wie sich diese 16 tage verändern können wissen wir ja!


    Ach du *acke!!Was ist den mit mir los!! Wo zum Teufel habe ich denn Bugs gelesen!! :rolleyes ?(
    Ich muss endlich in die Ferien! 8)


  • Doch beide Spiele setzen auf Schockeffekte und wenn Doom 3 annähernd so wird wie die Beta davon hat Resi 1 die deutlich besseren Schocker bis jetzt. Ist mir natürlich klar das man die Beta nicht punktgenau mit dem fertigen Spiel vergleichen kann aber trozdem.






    Zitat

    Original von DaveInflamez


    übrigens, wenn wir schon bei res.evil sind. den einser fand ich nicht so gut, die darauf folgenden Teile waren schon geiler!


    Aber eben wie schon gesagt, in doom hat man ein ganz anderes Spielgefühl als in resevil!



    Ich find das 1ste super und auch die aufgefrischte version davon ist super gelungen vor allem in punkto grafik und sound. Naja ich wart jetzt mal auf Resi Evil 4 *freu*