DOOM 3: It's done

  • Geh mal auf http://www.doom3maps.de!
    Da findest du alles über das Knüllergame!!
    Und ja doom wird definitiv auch mit einem Multiplayer modus Ausgestattet 8) :D
    Es gibt jetzt schon turniervobereitungen usw. !


    Ach übrigens, Doom3 der Film wird Anfangs 2006 in die Kinos kommen!!
    Die Dreharbeiten werden in Prag durchgeführt 8) 8)
    Juhuuuuuuuuuuuuuuuu!
    Mohonor Pacific Assault wird geil! also wenn Alle Termine eingehalten werden, weis ich nicht mehr was ich zuerst spielen soll :P

  • Also laut Gamesweb sind es beim Original nur 4 wieviel man bei Mods machen kann ist anscheinend noch unklar. Ich werd wohl zuerst mal auf die Demo warten. Hier die News von Gamesweb.ch:


    Robert Duffy von id Software äußerte sich in einem kurzem Interview mit dem Online-Magazin gamespy zum Multiplayer-Modus von 'Doom 3'. Danach besteht die Netzwerk-Struktur in Mehrspieler-Partien des Shooters aus einer Server-Client-Variante mit einem dedizierten Win32-Server und nicht wie zuvor angenommen aus einem Peer-to-Peer-Netzwerk. Hinsichtlich der schwierigen Synchronisation wurde diese Struktur wieder verworfen.


    An der maximalen Spielerzahl von bis zu vier Spielern wird festgehalten, aber Duffy weißt bereits auf die Möglichkeiten der Mod-Szene hin, die für zusätzliche Spieler-Slots sorgen kann. Um den kürzlich erreichten Gold-Status von 'Doom 3' zu würdigen, wurde außerdem die offizielle Website http://www.doom3.com mit reichlich Inhalten gefüllt. Die dunkle Anlaufstelle versorgt euch mit Infos, Details und Material zum horrorlastigen Ego-Shooter.

  • jo ich denke mal das ist nicht so schlimm!
    zuerst mal den Singel Player im UltraNightmare Modus durch Zocken :D
    Bis dann gibts schon Mods denke ich :DWird bei mir sicher mehr als 20Stunden Spiezeit!! Hoffentlich gibts ne Quicksave Funktion :)


    Könnte es nicht auch sein das ID den Multiplayer per Patch erweitert?
    Man kann ja nie wissen. Im moment ist eh nur spekulieren angesagt!
    Aber auch das macht Spass 8)

  • NEUES AUS DER FRONT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DIE DEFINITIVEN HARDWAREANFORDERUNGEN!!!!


    TEXT GEKÜRZT AUS DOOM3MAPS.DE


    id-Software's CEO Todd Hollenshead hat heute gegenüber dem Houston Chronicle Rede und Antwort gestanden.
    Demnach lauten die minimalen Hardwareanforderungen für Doom3 wie folgt:


    • A 1.5-gigahertz Intel Pentium 4 chip or AMD Athlon 1500.
    • 384 megabytes of memory.
    • Two gigabytes of hard drive space.
    • An nVidia GeForce 3 graphics card or better; or an ATI Technologies 8500 or better.


    Außerdem gibt er Empfehlungen hinsichtlich einzelner Hardwarekomponenten ab, um Doom3 zur vollen Entfaltung bringen zu können.


    Grafikkarte: Der wohl wichtigste Punkt von allen. Er empfielt eine DX9-AGP-Grafikkarte mit mindestens 128 MB Speicher. Eine Highend-Karte wie die GeForce6800 oder eine ATI X800 wäre natürlich das Non-Plus-Ultra, aber auch Käufer von Mid-Range-Karten wie einer GeForceFX 5900XT oder Radeon 9600XT werden vom Ergebnis nicht enttäuscht sein.


    Hauptspeicher: 384 MB sind das absolute Minimum, 512 MB werden empfohlen, 1 GB würden Euch in den Performance-Olymp heben.


    Prozessor: Man fährt Doom3 besser mit einem 2-GHz-Prozessor der Pentium- oder Athlon-Reihen, absolut ideal wären aber 3 GHz!


    So nun gehts ans Aufrüsten :D

  • :D.... ja eben. Ne Geforce 4600 TI find ich, sollte man schon haben! :rolleyes bin mal gespannt wie des mit meiner Graka so läuft!
    Werde das Game 2mal durchspielen müssen, einmal Lowdetail und dann mit eine 6800Ultra auf Vollgeildetail :D

  • Bei zuwenig Speicher ists egal wie schnell er ist, sobald er auf die HD swappen muss gibts einfach lange Ladezeiten und Stocker, egal ob PC133 oder PC1066 :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • wird aber schneller ein und ausgelagert dadurch gibts keinen solchen stau, dass er auf die HDD ausweichen müsste :-P


    Ne, darum hab ich auch im Maktplatz sofort auf dien verkauf von Rambus geantwortet, will endlich n Gigabyte haben! Aber hab nur 2 Steckplätze :-(

  • WENN er auslagern muss (und das muss er wenn die ganzen Gamedaten zu gross sind), ist die HD der bremsende Faktor, der RAM langweilt sich dann :P
    Aber egal, wir sind OT :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • jaja das liebe RAm! Vor ein paar monaten konnte man noch locker sagen." He ich geh mir mal schnell 512MB Ram kaufen, ~130.-"
    Aber heute ists nicht mehr so leicht zu verkraften. musste für weitere 512MB ram 78.- mehr hinblättern. Aber nun reichts für ein Jahr... hoffe ich! :rolleyes

  • Ich weiss nicht, werde brightness einstellungen auf hoch setzten :D :D dann spiel ich scon im dunkeln. des weiteren stecke ich 3 boxen aus, damit ich keinen suroundsound habe.
    Vieleicht ist es dann ein bisschen erträglicher :D


    Ne spass bei seite, ich will geschockt werden, mir in die hosen machen, angstschweiss von der Stirn wischen und von meiner Freundinn getrösstet werden :D:totlach

  • also hl2 is pflich für mich 8)


    aber doom3... naja... ich hab angst vor solchen spielen...
    ich kauffs mir wahrscheinlich aber werde es nie spielen... :( :lool


    EDIT: Glaubt ihr doom3 läuft auf 800x600 auf meinem sys?


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr@g0n ()