Hallo
Was sagt ihr zu diesem Angebot?
Hallo
Was sagt ihr zu diesem Angebot?
wildekin sasquatsch mit sauce
800 Ansi Lumen sind etwas schwach, also bei Tageslicht kannst du den vergessen.
Aber vom Preis her kann man nicht meckern.
na die auflösung ist ja auch voll der hammer!
654x480 das ist doch noch schlechter als ein normaler TV ?!?
Die Auflösung ist auch nicht gerade eine Augenweide, aber der Preis rechtfertigt das wieder. Hast du noch mehr Daten zum Soundsystem?
Edit: da war wer schneller
ZitatOriginal von Schnitzel
na die auflösung ist ja auch voll der hammer!
654x480 das ist doch noch schlechter als ein normaler TV ?!?
auf dem bild sind aber 854x480
aber ich glaub fast das 654x480 stimmen muss den das ist die PAL auflösung.. und so als ob du einen riesen fernseher hast..
also nochmal
Nene, die 854x480 stimmen schon. Das ist ein 16:9 Beamer. Ist im Prinzip ähnlich wie bei den Fernsehern: Solange du den mit 16:9 Material fütterst, ists merklich besser (da man die Auflösung besser ausnutzen kann). Gibt man hingegen 4:3 Material aus, ist man im Nachteil, da man Auflösung verliert.
Das Teil ist für den DVD Player sehr gut geeignet (wenn die Bildhelligkeit reicht, 800 sind wie erwähnt ziemlich wenig), aber für den PC ziemlich ungeeignet...
Also ich denke für so kleine Filmabende zuhause reicht der gut. Ist auch noch ein "günstiges" Angebot
Jo vom Preis her find ichs super.
Müsste ja der sein:
PHILIPS LC 6281 Astaire
Ich denke ein schnäpchen ist es allemal
http://www.stegpc.ch/details.asp?prodid=ace-pd110z
da gefällt mir der beamer besser...
dlp, und svga...
mfg
jo stimmt mir ihrgendwie auch
Naja, die ultrakompakten sind öfters aber lauter....
dass so ne Ersatzlampe dann wieder 500.- kostet, das hält mich irgendwie immer davon ab, mir mal einen Beamer anzutun.
Das ist bei mir der zweite Grund keinen Beamer zuzutun (erstens hab ich kein Platz)
Wenn ich Platz hätte, würde der bei mir wenn ich zuhause bin sicher die meiste Zeit laufen. Da währe schnell mal wieder eine neue Lamp fällig!
hab mal gehört das die bildhelligkei (Ansi Lumen) unwichtig sind und es viel mehr auf den kontrast (zbs. 1:1000) ankommt, jedoch wird der von den herstellern unterschiedlich gemessen. bzw. mal von ganz hinten oder von der mitte aus :rolleyes.....
gut ist der beamer(+rest vom set ;)) sicher nicht, aber preiswert!
ZitatOriginal von Marsbombe
hab mal gehört das die bildhelligkei (Ansi Lumen) unwichtig sind und es viel mehr auf den kontrast (zbs. 1:1000) ankommt, jedoch wird der von den herstellern unterschiedlich gemessen. bzw. mal von ganz hinten oder von der mitte aus :rolleyes.....
gut ist der beamer(+rest vom set ;)) sicher nicht, aber preiswert!
Konstrast ist sicher auch wichtig, aber die heutigen Beamer sind da eigentlich ausreichend. Die Bildhelligkeit muss schon über 1000 ANSI Lumen sein, sonst ist es bei Tageslicht überhaupt nicht brauchbar. Schon mit 1000 wirds knapp.
für zuhause und bezahlbar momentan wohl mit das beste:
http://www.toppreise.ch/prod_41226.html
test:
ZitatSchau auf den Kontrast und nicht auf die absolute Helligkeit. Lieber keinen Batman-Skyliner aber dafür den Kontrast eines Regenbogens.
[Belehrungsmodus] Biologiestunde: Deine Augen sind nur fähig Helligkeitsunterschiede wahrzunehmen, also den Kontrast und nicht die absolute Helligkeit. (Absolute Helligkeit empfindest Du erst dann wenns weh tut.) Deshalb empfiehlt es sich sowieso immer den Raum zu verdunkeln. Aber dann brauchst du auch keinen Scheinwerfer. [/Belehrungsmodus]
mahr kann ich dazu auch nicht sagen.....
Ist das Teil für dein High-Tech-Lokal-Projekt gedacht ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Friday
auf dem bild sind aber 854x480
aber ich glaub fast das 654x480 stimmen muss den das ist die PAL auflösung.. und so als ob du einen riesen fernseher hast..
also nochmal
ne stimmt schon 854x480, ich habe es falsch abgeschrieben
Ich würde mir das ding jetzt nicht kaufen... lieber 3000 mehr und man hat ein geiles Ding, für 1600 ? ok ist sicher ein guter Preis....