• Zitat

    Original von trusk
    das problem ist, dass microsoft diese standards bei jeder neuen version vom IE neu definiert. und da mittlerweile ca. 70% nur noch mit IE surft, können sie das. die standards wären ja eigentlich da, damit ALLE die gleichen seiten anschauen können ohne qualitätsverlust oder darstellungsfehler. wenn migro-soft sich daran halten würde wäre es kein problem für mozilla und opera, mitzuhalten. schlauer trick...


    aber das cache-management etc. finde ich bei opera viel besser gelöst... des macht das surfen viel angenehmer.


    greez trusk


    MS ist daran sicher mit schuld, aber auch Netscape ist kein Unschuldslamm. Jeder der die 4er Netscape Versionen kennt und dafür debuggen muss wird mir da zustimmen. Da sind nicht einfach nur standards nicht eingehalten worden, sondern es wurde einfach ein riesen Haufen Bugs zu nem Browser zusammengeschnürt.


    Laut neusten Statistiken surfen übrigens weit über 90% mittlerweile mit IE.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ist 90% nicht ein bisschen viel? sooo wenig mac user gibt es ja auch nicht... netscape hab ich seit version 1 oder 2 nicht mehr benutzt... waren aber noch zeiten :D


    *lol* hab heute glaubs meinen BIX angebohrt. oder das %/*@!* -teil war schon vorher undicht...
    bin schon mit silikonkit dahinter, hoffentlich ist das zeug trocken bis ich von der arbeit zurück bin.


    greez trusk

  • Zitat

    Original von trusk
    ist 90% nicht ein bisschen viel? sooo wenig mac user gibt es ja auch nicht... netscape hab ich seit version 1 oder 2 nicht mehr benutzt... waren aber noch zeiten :D


    *lol* hab heute glaubs meinen BIX angebohrt. oder das %/*@!* -teil war schon vorher undicht...
    bin schon mit silikonkit dahinter, hoffentlich ist das zeug trocken bis ich von der arbeit zurück bin.


    greez trusk


    Anscheinend sogar mehr als 95%, auf dem Mac benutzen die ja auch schon längst IE. Weiss nicht wie akurat das ist, ist ja auch egal ;)


    Angebohrt? Was bohrst du denn da rein? Meine 2 sind dicht wie ein Alkoholiker nach ner Brauerei-Eröffnungsparty.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Naja befestige das teil direkt unter nem 120mm blowhole. wollte 4 löcher bohren um den BIX anzunieten, aber 2 davon waren um ca. 3 mm verschoben. da hab ich den bohrer nochmals ganz sanft angesetzt, bin ausgeschlipft und... ev. eine lamelle angebohrt... blöderweise muss ich jetzt die nieten nochmals lösen um nachzuschauen, warum das wasser rausläuft. aber wenn der tower fertig ist, dann... :D


    greez trusk

  • Kannste nicht mit langen Schrauben gleich BIX und Lüfter zusammen mit dem Gehäuse verschrauben, ohne noch zusätzliche Löcher zu bohren?


    Edit: Übrigens wenn du schon am basteln bist, für noch höhere Effizienz des Lüfters solltest du ihn ca. 1cm nach aussen versetzten anstatt direkt am BIX aufliegend, so fällt der maximale Wirkungsgrad der Luft in die Mitte des Radis. Natürlich musst du dann mit Isolierband noch dafür sorgen, dass auch tatsächlich nur Luft durch den Radi gezogen wird und nicht vom Rand her noch Luft reinkommt.


    Ich hab so Abstandsdinger reingemacht, ich glaub das sind Popnieten.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC


  • interessant!


    also ich hab' mir auch schon überlegt, unsere 3 Rechner hinter einen Linux-Router zu setzen - aber ist mir einfach zuwider... Programme gibt's ja gratis.


    Hab jetzt einfach die Kerio-Firewall (wobei mir persönlich Tiny und ZoneAlarm besser passen) und NAV 2002 drauf (alle 1-7 Tage Update) und die XP Antispy laufengelassen... zusätzlich ein Admin-PW, das sollte doch mit Remote nicht zu knacken sein :rolleyes:


    Ob das reicht - ich hoff's - aber sooo grosse Sorgen mach' ich mir dabei auch wieder nicht, sonst müssten wir aufhören... :rolleyes:


    Technetseite von M$... also, da muss ich glaubi vom Büro aus drauf :D - aber thx für den Tip :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Kannste nicht mit langen Schrauben gleich BIX und Lüfter zusammen mit dem Gehäuse verschrauben, ohne noch zusätzliche Löcher zu bohren?


    äääh dafür brauche ich aber trotzdem löcher im gehäuse oder =)? sind die löcher im BIX überhaupt durchgehend?


    Zitat

    Original von killersushi
    Edit: Übrigens wenn du schon am basteln bist, für noch höhere Effizienz des Lüfters solltest du ihn ca. 1cm nach aussen versetzten anstatt direkt am BIX aufliegend, so fällt der maximale Wirkungsgrad der Luft in die Mitte des Radis. Natürlich musst du dann mit Isolierband noch dafür sorgen, dass auch tatsächlich nur Luft durch den Radi gezogen wird und nicht vom Rand her noch Luft reinkommt.


    Ich hab so Abstandsdinger reingemacht, ich glaub das sind Popnieten.


    Danke für den Tipp! ich muss aber noch schauen wegen dem Platz... hab den BIX gleich nach dem Netzteil oben am Gehäuse montiert, direkt unter dem Blowhole. Da wirds schnell noch eng wegen den CD-Römern. Aber ich probiers aus.


    p.s sorry Sharky dass ich hier den Hacker Thread zumülle. Dafür benutze ich mal Gross/Kleinschreibung, kommt wohl vom arbeiten.


    greez trusk

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Hab jetzt einfach die Kerio-Firewall (wobei mir persönlich Tiny und ZoneAlarm besser passen)


    Ehm, nur so randbemerkung von mir..


    Kerio ist 1:1 Tiny Firewall mit ein paar Features mehr die nicht mal stören..


    Was stört dich den daran??

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • was haltet ihr von der Sygate Personal Firewall??? bin sehr angetan von dem Ding....das filtert mir sachen raus, welche nicht mal Norton gefunden hätte.....aber das habe ich glaubs schon anfangs des Firewall-Threads gesagt :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Kerio ist 1:1 Tiny Firewall mit ein paar Features mehr die nicht mal stören..
    Was stört dich den daran??


    ich weiss auch nicht so recht - wahrscheinlich einfach weil ich sie noch nicht so kenne - dei beiden anderen hab' ich schon ein wenig konfiguriert, aber diese noch nicht - da findest nicht gleich alles auf Anhieb in den Menues, z.B. in der Übersicht der offenen Prozesse kannste keine Eigenschaften (rechte Maus) anwählen, wie soll ich da einen ausgewählten blockieren - das ging bei ZoneAlarm und Tiny glaub's gut :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."