Kann es sein oder liegt es nur an mir, dass ich im CS901 bei den Frontlüftern, welche bei mir ins Gehäuse Blasen, keine Filter einbauen kann?
Gibt's da eine alternative?
Kann es sein oder liegt es nur an mir, dass ich im CS901 bei den Frontlüftern, welche bei mir ins Gehäuse Blasen, keine Filter einbauen kann?
Gibt's da eine alternative?
jap ist so .... vielleicht kannst du das vlies auf ein wenig karton kleben und den reinquetschen aber mit plastik funzt nix
Hab' da ne Idee...
Die Fromtblende vom Metall abnehmen, danch beim lüfterloch eine grosse Fläche mit dem Spezeillen Luftfilter... öhm... Gewebe abdecken, mit Heissleim ankleben und Plastikfront wieder drauf...
Sollte gehen so, rigth?
hmm jo kannste mal probieren ich hab das "gewebe" einfach auf ein dünnen karton geklebt und ferig
Die Filter, wenn ich die richtigen meine, kannst
du mit Nylon-Strümpfe deiner Mutter oder so machen
guckst du hier
LOL
So geil! Jo, hab' mich nähmlich schon gefragt, woher ich das Zeug herbekomme, aber da's so günstig ist (Hohoho! Meine Madre hatt ein Modegeschäft, Strümpfe zu Händlerpreisen ) werd' ich wahrscheinlich gleich das Ganze Case, resp. jede Öffnung damit abdichten
Hehe... rülz!
rofl das wollt ich auch ert so machen aber hab dann noch n stück ganz dünnen schaumgummi gefunden...
han a besseri idee:
wia wärs mit zigarettafilter ?
kommt wahrscheinlich nicht so an.
Die Raucher denken einfach an nichts anderes
ich rauche nicht!
wie wärs mit nem nastüechli,
die, die man aus der box zieht,
sind ganz dünn.
Naja, ein Strumpf ist ja nicht völlig "dicht", ein Nasentuch hingegen schon, oder zumindest "dichter" als ein Strumpf, ich denke dort grenzts fast schon an eine Abdichtung als an einen Filter...
Probier mal aus, kannst ja Malerband nehmen statt Heissleim und dann ergebnisse Posten (resp. ob die Innentemp dadurch ansteigt, wenn du den "Filter" vor einen Lüfter montierst).
ich tuh sowieso nie einen filter rein.
ZitatOriginal von carlar
ich tuh sowieso nie einen filter rein.
Hmmm... wie kommste gegen den Staub an? haste ein anderes System, weil obwohl mein Zimmer ziemlich Sauber ist, habe ich nach etwa einem Halben Jahr doch ziemlich viel Staub auf der Hardware...
Ok, kann sein dass ich auch übersensibel gegen Staub reagiere, aber mit hat's deswegen mal nen Kurtschluss in meinem NT gegeben...
ach so, dann haste mich überredet...