Samsung 160GB Sata Harddisk

  • Ich hätte da 2 x Samsung 160GB Sata Harddisk zuverkaufen, funktionieren noch einwandfrei haben Garantie! VB. 85.- pro Platte!

    AMD 3400+ 64Bit, 1 GB Patriot 3500 Rams, MSI K8N Neo2, HIS x800pro, 4 x Hitachi 160 GB SATA, Verkaufe immer noch ein Sony E500 und ein ViewSonic VP171b! Infos im PN

  • Wäre auch interessiert, falls die 2 vor mir verzichten sollten.. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • und ich melde nicht nur Interesse an, sondern würde beide definitiv kaufen wollen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    und ich melde nicht nur Interesse an, sondern würde beide definitiv kaufen wollen ;)


    de schneller isch de gschwinder :D :P

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • wenn sich 10 dafür interessieren, und nur einer will auch kaufen, dann kauft eben am Schluss derjenige, der kaufen wollte :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • wäre nach mondgsicht per pn noch dazwischen

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    und ich melde nicht nur Interesse an, sondern würde beide definitiv kaufen wollen ;)


    Mit interesse meine ich natürlich das gleiche wie kaufen wollen!

  • ja schön, wissen wir ja! Bis ja der erste der auf den Thread reagiert hat. Wenn der Deal wirklich schon über die Bühne ist, währe es nur lieb vom halfmaster wenn er das hier auch schreiben würde

  • Das hat was!


    Em MondGsicht, hab dir ne PN geschickt

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von raptor
    stelle mich auch noch in die warteschlange :D


    kannste vergessen - ich nehm' dsie definitiv, wenn die andern 3 nicht wollen, sind sie wech - ätsch :P (---> ;))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • und was wenn sie schon bei mir sind? *äääääääääätsch* nene spass bei seite :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • wenn sharky sagt er nimmt sie dann nimmt er sie glaub mir :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()