Ich hätte da 2 x Samsung 160GB Sata Harddisk zuverkaufen, funktionieren noch einwandfrei haben Garantie! VB. 85.- pro Platte!
Samsung 160GB Sata Harddisk
-
- [V]
- halfmaster
-
-
interesse anmeld! Würde evtl beide Platten nehmen.
-
shit bissl zu späät. wenn si der zuger nicht nimmt, habe ich noch interesse
-
Wäre auch interessiert, falls die 2 vor mir verzichten sollten..
-
und ich melde nicht nur Interesse an, sondern würde beide definitiv kaufen wollen
-
Zitat
Original von Sh@rky
und ich melde nicht nur Interesse an, sondern würde beide definitiv kaufen wollende schneller isch de gschwinder
-
wenn sich 10 dafür interessieren, und nur einer will auch kaufen, dann kauft eben am Schluss derjenige, der kaufen wollte
-
wäre nach mondgsicht per pn noch dazwischen
-
Zitat
Original von Sh@rky
und ich melde nicht nur Interesse an, sondern würde beide definitiv kaufen wollenMit interesse meine ich natürlich das gleiche wie kaufen wollen!
-
ich hab meine Kaufabsicht aber schon laaange per PN mitgeteilt!
-
ja schön, wissen wir ja! Bis ja der erste der auf den Thread reagiert hat. Wenn der Deal wirklich schon über die Bühne ist, währe es nur lieb vom halfmaster wenn er das hier auch schreiben würde
-
stelle mich auch noch in die warteschlange
-
hui heute sind wieder die scherzkeckse und witzbolde los
-
Das hat was!
Em MondGsicht, hab dir ne PN geschickt
-
Es ist der Kaufrausch ausgebrochen
-
Zitat
Original von raptor
stelle mich auch noch in die warteschlange
kannste vergessen - ich nehm' dsie definitiv, wenn die andern 3 nicht wollen, sind sie wech - ätsch (---> ;)) -
und was wenn sie schon bei mir sind? *äääääääääätsch* nene spass bei seite
-
ich stell mich auch noch in die schlange, villeicht geht ja allen vorrednern auf magische weise das geld aus
mfg
-
wenn sharky sagt er nimmt sie dann nimmt er sie glaub mir
-
Tja und wenn ich mich schon in die 2. Reihe stelle und interessa anmelde, habe ich auch die Absicht si garantiert zu kaufen!