Sueche wiedermal ein Ohrwurm ( LIED )

  • Hi Leute


    Suech wieder mal ein Lied, das zum Ohrwurm wurde bei mir.


    Wenn jemand schnell zeit hat und auch etwas Trance hört kann sich ev. schnell drum kümmern:


    DJ Pontos - Still in Love


    Der Refrain der nach ca 1min 40sec, da gibts doch noch so ein party kracher!


    THX im voraus demjenigen der mir weiterhelfen kann

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ich verstehe ned ganz wo das problem liegt, also suchst du jemanden der das lied aufm Rechner hat?

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • nene saug dir das lied, hör dir den refrain an, es gibt einen ohrwurm, der so klingt. und ich weiss net wie er heissen tut

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Das such isch schon lange. mächts mir saugen


    wie heisst das ding?


    Also DJ Pontos? Hör es dir an nach 1min 40sec kommt der refrain aber der ist fast gleich wie von einem party lied! aber ich weiss den namen net

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Das such isch schon lange. mächts mir saugen


    wie heisst das ding?


    Das es keine Missverständnisse gibt, ich habe das Lied "DJ Pontos - Still in Love" und wie der Refrain heisst weiss ich nicht. :(

  • Zitat

    Original von Crazyman


    Das es keine Missverständnisse gibt, ich habe das Lied "DJ Pontos - Still in Love" und wie der Refrain heisst weiss ich nicht. :(


    Nein, er sucht ein Party lied das fast den gleichen Refrain hat :)

  • Was verstehst du unter Partylied? Auch elektronisch?
    Für mich klingt das wie "Sandstorm" (von wem weiss ich nicht).
    Aber hab eigentlich keine Ahnung.

    Versucht zu verstehen, was der spirituelle Pfad ist, und dann
    lebt danach; je tiefer es in euer Herz dringt, desto glücklicher
    werdet ihr sein. Laßt die Worte des Meisters in eurem Herzen
    bleiben, und bleibt ihr in IHM. Das ist der einzige Weg, die
    einzige Hoffnung.

  • Zitat

    Original von Ultraguru
    Für mich klingt das wie "Sandstorm" (von wem weiss ich nicht).


    Sandstorm gibts mal sicher von Darude.
    Hab Aquaman's Song aber nicht gehört, einfach auf dein "Sandstorm" hin kommt mir Darude in den Sinn.
    Darude - Sandstorm


    Gruss & gn8


    Edit: Ja ist ja gut, hast gewonnen :P;)

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

    Einmal editiert, zuletzt von Danonemous ()

  • Nene das isses net. Das kenn ich zu gut. Danke trotzdem :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • DJ Toxic - It's Killing Me

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    2 Mal editiert, zuletzt von Aquaman ()