Ich bin online.
temp, reservieren wir keine plätze mehr logo hat auch keine. Wenn dein kollege bezahlt hat und freigeschaltet ist soll er morgen abend seinen platz besetzen (also zu rot machen )
Ich bin online.
temp, reservieren wir keine plätze mehr logo hat auch keine. Wenn dein kollege bezahlt hat und freigeschaltet ist soll er morgen abend seinen platz besetzen (also zu rot machen )
danke fürs freischalten.
Aber währe sehr froh wenn ich schon jetzt jemand finden würde der mich nach hause stellt...
Juhu komme auch an die Net-Craft 3
ohh my good... Scarfaxe und Konkredd! an der NC3
Bringt euch in sicherheit LOL *gg* nicht ernstnehmen
"AUSVERKAUFT
Wir bitten euch nicht mehr einzuzahlen! Die, die einbezahlt haben, aber nicht freigeschaltet sind, sollen sich per Mail melden! Das Geld wird dann zurück gezahlt! Email: info@net-craft.ch"
das ich ein gute nachricht. ein gefüllte LAN
naja das einzige negativ ist, das ein kolleg heute einbezahlt hat Naja Pech.
Hoffe bekomme ich noch alle meine Wakü sachen usw... Sonst muss ich ein riese Ventilator mitnehmen
Alle die am WC turnier nicht teilnehmen und denen es eigentlich egal sein könnte was wir spielen, bitte ich ROC zu voten. Sonst kann ich nicht mitspielen
Ok mache ich für dich
Will sowieso CS Playen.........
hab ne frage an die tweaker wer würde alles an die auto emotionen 2004 in bern bea expo kommen
datum :samstag
auto:mal ich,evt keastle
wer dabei
ich
jeschi
sefti
keastle evt
aber nur wenn wir kein tunier haben am samstag nachmitag
Ich komme, wohne in der nähe;)
ZitatOriginal von Vonbond
Alle die am WC turnier nicht teilnehmen und denen es eigentlich egal sein könnte was wir spielen, bitte ich ROC zu voten. Sonst kann ich nicht mitspielen
ich hab mich schon wieder abgemeldet
ZitatOriginal von tuvok
hab ne frage an die tweaker wer würde alles an die auto emotionen 2004 in bern bea expo kommen
datum :samstag
...
sefti
...
kommt die Minderjährige auch wieder? will deshalb ein nicht weiter mit dem Nick erwähnter "Ripper-Sefti" mitgehen, um für den Fotografen peinliche Notgeil-Pics zu machen?
wie auch immer .... see ya tomorrow @ Kappelen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snipa
kommt die Minderjährige auch wieder? will deshalb ein nicht weiter mit dem Nick erwähnter "Ripper-Sefti" mitgehen, um für den Fotografen peinliche Notgeil-Pics zu machen?
wie auch immer .... see ya tomorrow @ Kappelen
genau, bis morgen
aiehh... hoffenltlich läuft heute Abend mein PC wider
Aber wird schon werden...
Aja stimmmmt ja, die Kollegin von Spunky (afaik)
Naja, ich komme nur an die NC, alles weitere, nein
ZitatOriginal von SEEdER
Aja stimmmmt ja, die Kollegin von Spunky (afaik)
Naja, ich komme nur an die NC, alles weitere, nein
meine meinung!
was will man an ne autoshow wenn man an ner lan ist?!?
pc > auto
Auto >>>>> PC - aber das ist ein anderer Punkt Übermorgen komm ich wirklich nur an die Lan um ein paar Leute zu sehen. Letztes Jahr war ich zwar auch an der Automesse...
hmmm
wäre froh wenn jemand 1-2 Lan-Kabel mehr mitnimmt. thx im voraus.
Wenn werdet ihr ca. dort sein??
zum verkaufen? ausleihen lieber nicht. will ja schliesslich unbeschädigte Kabel zurückbekommen
Edit:
aber heutzutage kann ja kaum noch einer behaupten, dass er sich kein Netzwerkkabel kaufen kann. so billig wie das heutzutage ist
Bei uns sind sonst Netzwerkkabel erhältlich.