NetCraft 3

  • Ich bin online.


    temp, reservieren wir keine plätze mehr ;) logo hat auch keine. Wenn dein kollege bezahlt hat und freigeschaltet ist soll er morgen abend seinen platz besetzen (also zu rot machen ;) )

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

    Einmal editiert, zuletzt von Spires ()

  • danke fürs freischalten.
    Aber währe sehr froh wenn ich schon jetzt jemand finden würde der mich nach hause stellt...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

    Einmal editiert, zuletzt von Vonbond ()

  • ohh my good... Scarfaxe und Konkredd! an der NC3


    Bringt euch in sicherheit ;) LOL *gg* nicht ernstnehmen

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • "AUSVERKAUFT


    Wir bitten euch nicht mehr einzuzahlen! Die, die einbezahlt haben, aber nicht freigeschaltet sind, sollen sich per Mail melden! Das Geld wird dann zurück gezahlt! Email: info@net-craft.ch"



    das ich ein gute nachricht. ein gefüllte LAN :D


    naja das einzige negativ ist, das ein kolleg heute einbezahlt hat :D Naja Pech.



    Hoffe bekomme ich noch alle meine Wakü sachen usw... Sonst muss ich ein riese Ventilator mitnehmen :D

  • Alle die am WC turnier nicht teilnehmen und denen es eigentlich egal sein könnte was wir spielen, bitte ich ROC zu voten. Sonst kann ich nicht mitspielen :-(

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • hab ne frage an die tweaker wer würde alles an die auto emotionen 2004 in bern bea expo kommen
    datum :samstag
    auto:mal ich,evt keastle
    wer dabei
    ich
    jeschi
    sefti
    keastle evt


    aber nur wenn wir kein tunier haben am samstag nachmitag

  • Zitat

    Original von Vonbond
    Alle die am WC turnier nicht teilnehmen und denen es eigentlich egal sein könnte was wir spielen, bitte ich ROC zu voten. Sonst kann ich nicht mitspielen :-(


    ich hab mich schon wieder abgemeldet :(

  • Zitat

    Original von tuvok
    hab ne frage an die tweaker wer würde alles an die auto emotionen 2004 in bern bea expo kommen
    datum :samstag
    ...
    sefti
    ...


    kommt die Minderjährige auch wieder? will deshalb ein nicht weiter mit dem Nick erwähnter "Ripper-Sefti" mitgehen, um für den Fotografen peinliche Notgeil-Pics zu machen? ?(



    :P



    wie auch immer .... see ya tomorrow @ Kappelen :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()



  • genau, bis morgen :D:rock :rock :cheers :banana :banana :banana :cheers :applaus :rock :cheers :D :applaus :rock :applaus :applaus :rock :rock :joystick :applaus :banana :applaus :applaus

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Aja stimmmmt ja, die Kollegin von Spunky (afaik) :D



    Naja, ich komme nur an die NC, alles weitere, nein ;)


    meine meinung!


    was will man an ne autoshow wenn man an ner lan ist?!?


    pc > auto

  • Auto >>>>> PC - aber das ist ein anderer Punkt ;) Übermorgen komm ich wirklich nur an die Lan um ein paar Leute zu sehen. Letztes Jahr war ich zwar auch an der Automesse... ;)

  • zum verkaufen? ausleihen lieber nicht. will ja schliesslich unbeschädigte Kabel zurückbekommen :rolleyes


    :P


    Edit:
    aber heutzutage kann ja kaum noch einer behaupten, dass er sich kein Netzwerkkabel kaufen kann. so billig wie das heutzutage ist :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Bei uns sind sonst Netzwerkkabel erhältlich.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //