NetCraft 3

  • Zitat

    Original von Snipa
    zum verkaufen? ausleihen lieber nicht. will ja schliesslich unbeschädigte Kabel zurückbekommen :rolleyes


    :P


    Edit:
    aber heutzutage kann ja kaum noch einer behaupten, dass er sich kein Netzwerkkabel kaufen kann. so billig wie das heutzutage ist :rolleyes



    naja, ist nicht für mich, und ich habe schon 5, aber 4 brauche ich zuhasue, und mag die nicht abmontieren. Und nicht jede, die kein Lohn bekommen, kann lan kabel kaufen, 8m ist um die 6.- :D mit 6.- kann man wichtigere sachen kaufen. Und ich stecke im moment noch im minus, warte noch uf mein zweite lohn diese monat :D, der soll morgen oder nächste woche kommen :D

  • Zitat

    Original von Scarface@work



    naja, ist nicht für mich, und ich habe schon 5, aber 4 brauche ich zuhasue, und mag die nicht abmontieren. Und nicht jede, die kein Lohn bekommen, kann lan kabel kaufen, 8m ist um die 6.- :D mit 6.- kann man wichtigere sachen kaufen. Und ich stecke im moment noch im minus, warte noch uf mein zweite lohn diese monat :D, der soll morgen oder nächste woche kommen :D


    wichtigere sachen, wie einen Zern vorfluter,von denen man nicht mal die funktion kennt :rolleyes

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr


    wichtigere sachen, wie einen Zern vorfluter,von denen man nicht mal die funktion kennt :rolleyes


    Naja, ich brauche keine, sondern der kolleg, und ich muss auch nicht für ihn kaufen. WEnn wirklich sein muss, kann ich uach bei mein betrieb lan-kabel holen, aber das wäre ein zu grosse aufwand für mich.

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr


    wichtigere sachen, wie einen Zern vorfluter,von denen man nicht mal die funktion kennt :rolleyes


    hei nichts gegen den zern vorfluter!
    ich hab mal nachgelesen, fuer was der gut ist,
    und auf dem papier machts halbwegs sinn :D

  • so, als einer der ersten tweaker an der netcraft poste ich hier mal:


    ich bin mit dem postauto gut angekommen, und 2 nette netcraft orgas
    halfen mir meinen pc in die halle zu tragen.


    pc aufgestellt, strom, netzwerk und intranet funktionieren 1a,
    so mag ich das :)


    bloss ist noch kein mensch hier, und ich hab einen uralten, ein
    bisschen hohen tisch (wieso hats eigentlich nur im tweaker eggen
    diese alten tische?)


    dafuer hab ich 1.5 meter fuer mich alleine...


    naja, mal einkaufen gehen und darauf warten, das noch ein paar mehr leute
    auftauchen...

  • Zitat

    Original von Scarface@work
    Naja, dann wünsche ich an alle tweakerli, die an der NC sind, viel spass


    Merci, Merci


    Bin sehr "entspannt" mit dem Zug zur Lan und wie guru schon gesagt hat sind ein paar nette Orgas gekommen uns tragen helfen :cheers
    Als ich noch eine nette bekannt schafft mit der TV-Karte machte könnte ich mein Badge in gegen nehmen und zu meinem Platz gehen, leider haben wir nicht gerade die bessten Plätze...;)


    Ändu

  • also bin aucch schon da und finde unseere plätze eine schande ,den wir freuten uns auf die nc 3 und dann kommen solche tische für uns.mein tisch der gwagglet wie ein ping pong tisch.
    llol

  • Zitat

    Original von tuvok
    also bin aucch schon da und finde unseere plätze eine schande ,den wir freuten uns auf die nc 3 und dann kommen solche tische für uns.mein tisch der gwagglet wie ein ping pong tisch.
    llol


    ein normaler ping-pong tisch wackelt nicht! ;)




    aber ist schon schade wenn man Tische zugeteilt bekommt welche nicht so der Hit sind, immerhin hockt man da ziemlich lang daran.

  • falls ich den Verantwortlichen erwische, der entschieden hat, wo die billigen Festtische hinkommen, mach ich dem paar Grillstreifen auf seinen A*sch :P



    will auch einen 160x80cm Konferenztisch wie alle anderen ausserhalb vom Tweaker-Ecken ;(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Bin gerade zu Hause angekommen.
    Zusammengefasst:
    - Leute supi
    - eigentlich gut organisiert...
    - das nur eigentlich gut organisiert sag ich mal weil ein par Orgas ein bischen **** waren... Aber es gibt überall schwarze Schafe...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • ja die Lan war gut organisiert und lief eigentlich alles super! Nur dass wir CS'ler lange warten durften.. :( Aber sonst war es nice! :D
    Sicher cya @NC4

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • so, auch zuhause...


    Zitat

    Zusammengefasst:
    - Leute supi
    - eigentlich gut organisiert...


    dem kann ich mich nur anschliessen.


    bis bald an der naechsten lan ;)

  • Genau,


    ..der Lan war gut :D


    ausser ein par sachen, wie ca. 10min strom ausfall, Netzwerk laam gelegt dank würmer (blaster, sasser usw...), und Tische



    Sonst der rest war perfekt

  • die LAN war im Grossen und Ganzen gut und dank den Leuten rund um mich rum (Tweaker-Ecken) ganz lustig :D


    nachdem Spires DIESEN Post geschrieben hat, war klar für mich, dass ich kommen muss. Rücksicht auf Teilnehmer zu nehmen, ist was Edles, das es an "grösseren" LANs kaum gibt. als ich dann am Samstag wieder zurück war, sah ich, dass ich einen Niederlage hatte im Loserbracket, weil ich nicht anwesend war. tatsächlich konnte ich das Spiel dennoch wiederholen, da der Turnierverlauf noch nicht fortgeschritten war. auch wenn ich halt dennoch verloren hab, fand ichs schön, trotz meiner Abwesenheit nichts verpasst zu haben :top :]


    die Kritikpunkte waren, wie schon von Scarface erwähnt, dass es mal nen Stromausfall und Virenbefall gab. hab davon zwar gehört, aber nichts gemerkt, da ich Antivir am Freitag vor dem Arbeiten geupdated hab :D


    im Intranet schrieb ich auch wortwörtlich ins Forum "welches Arschloch verbreitet ... Trojaner?!?!?". ich kenne mich mit dem Trojaner-Business ja nicht aus usw. aber dachte halt, dass Trojaner Dinge sind, die man selber den anderen anzuhängen versucht. falls das der Fall ist, hasse ich solche asozialen Leute, die das absichtlich und böswillig an LANs tun! X(


    schade war auch, dass ausser kleinen Überschneidungen, die komplette Tweaker-Ecke auf den wenigen, vorhandenen Party-Esstischen war. die restlichen ca. 80% der Teilnehmer hatten die 1A 160x70cm (oder 160x80cm?) Konferenztische, welche auch paar cm weniger hoch waren. das fand ich halt auf ne gewisse Art lustig, dass "zufälligerweise" die Leute mit den überdurchschnittlich schönen Cases, den leicht grösseren Datenfreigaben und dem leicht höheren Know-How mit den "billigen Plätzen" vorlieb nehmen mussten.


    was der Verantwortliche des Turniersystems bereits gemerkt hat und an der nächsten Net-Craft besser machen will, ist die Tatsache, dass man im Turnier mit höchster Warscheinlichkeit gegen das Team im Loserbracket spielen muss, welches einem im Winnerbracket schon einmal besiegt hat. das fand ich eher schlecht für den Fun und die Motivation im Turnier. aber gut, dass man weiss, dass dies verbessert wird :)



    alle die Pics gemacht haben, bitte ich ausserdem, mich per Mail, per PN, im ICQ oder im IRC mit mir Kontakt aufzunehmen, um ne Gallery in gamersNet zu erstellen. thx ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa
    das fand ich halt auf ne gewisse Art lustig, dass "zufälligerweise" die Leute mit den überdurchschnittlich schönen Cases, den leicht grösseren Datenfreigaben und dem leicht höheren Know-How mit den "billigen Plätzen" vorlieb nehmen mussten.



    Versteh ich jetzt nicht gantz, meinst du ihr habt dadurch mehr verdient alls andere, die nicht so viel Geld haben/wollen um in ihr Case zu stecken !?


    Mit diesen ansprüchen musst du wohl an eine V.I.P. LAN Party, oder so..

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Fubu-Saschu ()

  • Na und ?!


    Willst du jetzt wegen denn paar cm höher oder tiefer ein Drama machen ?


    Und meinst du etwa die von NetCraft haben euch extra diese Tische hin gestellt ?

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Fubu-Saschu
    er will dir wohl eher damit sagen das du ein riesen Depp bist!
    man hätte ganz klar schauen können das die Tweaker die besseren Tische bekommen. schon nur weil diese in der LANszene schon etwas bewirken können, siehe LANvetic ;) gut nur wegen den schönen Cases braucht es nun wirklich keinen besseren Tisch! ich verweise hier glecih mal an die LF, denn dort sind es auch solche Tische mehr oder weniger!;)

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!