tja, das ist der Nachteil davon, wenn man so lange warten will, bis der Verkäufer das Zeugs verschenkt Hättest ihn besser genommen, als er noch 180.- war, dann hättest du ihn jetzt wenigstens.
[v] Corsair und Kingston PC 3500 CL2 (1x512MB und 2x256MB)
-
-
War ne Woche weg und erst am Sonntag wieder zu Hause. Tja ...
-
Tja.....nun, wie dem auch sei....ich verkaufe also hier noch meine 2x256MB Kingston HyperX PC3500 KHX (BH-5) für 150.-
wer möchte sie haben?
Wenn sie bis Mittwoch nicht weg sind, versteigere ich sie auf Ricardo
-
Verkauft!
....naja, "Verschenkt" wär wohl treffender gewesen. Dabei hab ich verdammt nochmal absichtlich über 8 Monate gewartet damit, den Preis derart zu senken, aber kein Schwein wollte mehr als 160.- dafür bezahlen. Ich wette, jenste Deppen haben sich lieber neue für 220.- gekauft welche garantiert schlechter laufen als meine, da BH5.
-
naja reg dich ned auf so ist das is ja n marktplatz da wird gefeilscht
aber wieso verkaufst die bh5 rams ? -
ich habe die neuen Corsair XL gekauft ....weiss aber noch nicht ob sich das gelohnt hat.....kann sie ja nicht mal austesten mit dem doofen Board welches ich kriegte. Aber mitlerweilen denke ich selber, dass es wohl ein Fehler war. Ich habe zum Beispiel gedacht, mit meinen 3 Riegeln könnte ich kein Dual-Channel fahren bei einem S939-Board, doch angeblich wäre dies trotzdem möglich gewesen. Ausserdem habe ich gedacht, die Corsair würden locker 230Mhz mit scharfen Timings machen....auch dies ein Irrtum. Ich dachte auch, die Corsair wären zudem bei gleichem Takt und gleichen Timings sogar noch etwas schneller (laut mehreren Reviews sollte dies so sein)....auch hier.....reine Verarschung. Eigentlich war alles, was ich letzte Woche neu gekauft habe, für die Katz. Hätte mir mit dem Geld besser ne neue Graka gekauft.
Ich glaube, ich sollte defintiv aufhören Reviews zu lesen....alles nur Verarschung!
-
Du dachtest, du glaubtest. Fehler und Irrtum. Die Welt ist schrecklich
-
Zitat
Original von Mc Queen
Ich glaube, ich sollte defintiv aufhören Reviews zu lesen....alles nur Verarschung!
das sage ich Dir ja schon langenee, das kam ja immer von Dir, aber ich glaube, Du hast recht: man sollte ein Review mindestens so kritisch anschauen, wie die Reviewer das Produkt anschauen sollten, und wenn das Review dann immer noch zu einem klaren Schluss kommt, kann man dem wahrscheinlich +/- vertrauen
ich ertappe mich auch ab und zu dabei, wenn ich irgend ein Review gefunden habe... juppie, das XYZ getestet, sofort zur Rubrik Overclocking... 266MHz - tipptopp - das Board ist Spitze, bestellen...