So ich muss einen Compi zusammen stellen für 2500.- da isch min Vorschlag. Bitte änderige oder suscht sache abringe. aber kei Intel vs. AMD disskusion bitte
Neuer Compi
-
-
bist bei dem supersilent sicher.
ich würd wennschon den pro nehmen,
ist glaub nur so 35.-- stutz oder so. -
was für einen pro?
-
ändern würd ich folgendes:
-CPU-Kühler das Teil das du da hast taugt nichts
-DVD-ROM Die Pioneers sind viiel zu laut und sind nicht wirklich besser als die Andern -> Toshiba
-MoBo Asus ist Geschmacksache. Ich jedenfalls würd ein Abit oder ein Epox bevorzugen. -
Ist übrigens kein OC compi. Der kühler soll recht leise sein und wurde mir für den Einsatzt von mehreren Empfohlen. Naja das DVD ist einfach stylisch und die lautstärke ist ja eh egal. 1. braucht man es wenig und 2. hat man zum DVD schaune ja lauten ton
-
arctic-cooling super-silent pro, der neue,
gibts auch bei funcomputer,hier !
ist leiser als der 2000, und stärker als der 2500,
heisst es jedenfalls auf der arctic-cooling HP . -
hmm ok ich glaub dann nimm ich den
-
http://www.funcomputer.ch/defa…&sw=&start=20&artnr=02862
Nimm lieber diesen Cooler, die alte Version erreicht schon beim 1800+ über 60° (ohne Gehäuselüfter)
-
hab ich auch schon vorgeschlagen.
-
Zitat
Ist übrigens kein OC compi. Der kühler soll recht leise sein und wurde mir für den Einsatzt von mehreren Empfohlen.
oc-compi hin oder her, ein anständiger Kühler muss sein. Der Arctic ist schon einigermassen leise, dafür glüht die cpu förmlich
Zitat1. braucht man es wenig und
das hängt sehr vom user ab. ich könnte jedenfalls nicht darauf verzichten...
Zitat2. hat man zum DVD schaune ja lauten ton
ich foltere meine Nachbarn ja gerne, aber wenn ich so um 3 Uhr morgens noch eine DVD schauen will...
-
kopfhörer,
hilft in jeder situation gegen laute PCs. -
Zitat
Original von carlar
kopfhörer,
hilft in jeder situation gegen laute PCs.hab nen grossen HiFi-Kopfhörer der den Umgebungsschall recht anständig dämpft (geschlossene Bauform). Doch entweder drehst du soweit auf, dass dir die Bässe halbwegs den Schädel einschlagen oder du hörst in leisen Szenen immer noch das schöne Surren deines geliebten Pioneer-DVD's.
Nein, mal im Ernst. Wieso ein lautes DVD kaufen wenn es zum gleichen Preis ein leises gibt dessen Leistungen sich nicht mal vorm Lauten zu verstecken brauchen????
-
So hab ihn jetzt bestellt. Der Pro kühler, das Toshiba DVD und eine andere NIC
jetzt dürft ihr wieder OT machen
-
das argument hat was.
-
Er hat ja schon bestellt
Habe ich vorhin glatt übersehen..... -
er hats schon bestellt,
nur so als nebensächliche bemerkung. -
Zitat
Original von MondGsicht
und eine andere NICjetzt dürft ihr wieder OT machen
Die NIC hätte ich jedenfalls drinnengelassen, war wohl eine gute Wahl!
-
PC ist sehr geil!
Aber nimm doch 2x 80GB IBM platten!
Dann haste noch nen Raid!
-
-
Zitat
Original von Aquaman
PC ist sehr geil!Aber nimm doch 2x 80GB IBM platten!
Dann haste noch nen Raid!
Der wird nie 160 GB brauchen! Aber egal
Also ich würde 2 x30 nehmen