hardware+software+andere artikel TEIL 2

  • hier die fortsetzung vom alten thread der leider in "gezülze" endete
    da relativ viel angeboten wird möchte ich so gut es geht eine gewisse ordnung haben..
    deswegen sollten folgende regeln bitte beachtet werden:
    -ich bitte leute die kein ernsthaftes interesse am kauf haben sich von diesem thread fernzuhalten oder sich im alten thread auszutoben
    -ausnahmen wie verkaufs/informationshilfen sind natürlich in gewissem masse erwünscht
    -grundsätzlich sind alle preise (wo nicht gerade inkl. steht) exklusive versand
    -versandart kann gewählt werden muss aber entsprechend vom käufer gezahlt werden (normal günstigster versand ausser bei teuren sachen wäre ich mit versichertem versand sehr verbunden)
    -preise sind verhandelbar, manche sind am schon am untersten limit, andere nur richtpreise
    -ich behalte es mir vor sachen vor dem verkauf zu verwahren falls der preis nicht meinen "wünschen" entspricht
    -ohne persönliche hintergründe möchte folgende personen aus diesem thread schon einmal ausschliessen und verweise auf den alten:
    bart, mondgsicht, outofrange




    2 soundkarten:
    TERRATEC Aureon 5.1 Fun (ist eigentlich neu->ein mal eingebaut aber ned mal in betrieb genommen)
    toppreise
    HERCULES Soundkarte Gamesurround Muse 5.1 DVD (war ca. 6 monate in betrieb)
    toppreise
    die karten sind zwar keine testsieger (sowieso immer audigy 2) aber halt preis/leistungssieger
    -------------------------------------------------------------
    games:
    -spellforce 20+ (so gut wie verkauft)
    -far cry ~40 inkl. (1. verkaufsversion, deutsch ab 18 uncut bis auf die leichen, patchbar)
    -bf42+rtr keys 20 inkl. (oder halt ohne cd 1, ausser ich finde sie, 1. verkaufsversion)
    -cc generals 15+ (1. verkaufsversion)
    -dungeon siege 5+ (1. verkaufsversion)
    -2 morrowind+addon je 10.- (für die 1. verkaufsversionen) sonst 5.-
    -unreal II 15+ (1. verkaufsversion)
    -anno 1503 15+ (1. verkaufsversion)
    -raven shield kommt auch noch dazu (war zugabe bei der hercules 9800 pro, ungebraucht, us) 5+ (verkauft)
    -die gilde 10 inkl. (1. verkaufsversion)
    -gothic 5+ (shoebox version)
    -airline tycoon 5 inkl.
    -half-life generation pack (nicht online fähig!, da ich den key für meinen -steam account bereits in benützung habe->offline und für lan 1.5 -bietet sich ein cd-key generator an) 20 inkl.
    -starlancer (grosser karton) 3+
    -warcraft III 10+ (karton, nur kampagne gespielt)
    -3d game studio 5 (karton, cd+~190 s. handbuch) 25 inkl.
    -------------------------------------------------------------
    dvd:
    herr der ringe: die zwei türme special extendend edition sammlerbox (neu und verschweisst)
    exlibris.ch
    ~90.- (das ding ist überhaupt nicht schrott habe aber schon selber eine, ist wirklich super qualität für sammler extrem empfehlenswert!)
    -------------------------------------------------------------
    grafikkarte:
    MSI FX5900XT-VTD128, GeForceFX 5900, 128 MB DDR-RAM Retail
    128 MB DDR 256bit 700MHz / GF FX5900 390MHz / AGP8X / DX 9.0 / DVI-I+TV-Out+VIVO (video-in, video-out)


    2 wochen alt, sehr gut übertaktbar 495/800
    leiser kühler mit msi zertifikat
    speicherbausteine mit coolermaster speicherkühlern bestückt (passend, nichts gefräst, nichts gefeilt)
    mp 250+
    -------------------------------------------------------------
    cpukühler (für alle durons und athlon xp bis 3400+)
    2-4 stück nagel neue arctic cooling slim silent pro tc cpu kühler (wlp liegt bei)
    herstellerlink
    6+porto
    -------------------------------------------------------------
    usb leuchte mit schwanen hals, schwarz, gutes design, gute leuchtkraft (benutze eins selber)
    ideal für lans wenns ganz dunkel ist (an der letzten lan haben viele leute diese leuchte genauer betrachtet)
    15.- (verkauft, bei interesse anfragen)
    -------------------------------------------------------------
    asus v9900/td geforce fx 5800
    spezifikationen
    sollte noch um die 200 euro wert haben
    bei interesse preisvorstellung
    -------------------------------------------------------------
    2 netzteile (verkaufe ich weil mir 3 high-end nts zuviel sind)
    ENERMAX Coolergiant EG435AX-VHB (G/W) SFMA, 430 Watt
    toppreise
    das netzteil ist ovp (war für einen artikel getestet worden->also neu)
    mp: 100 excl. drunter behalt ichs (keine diskussion X()


    NB-Super-Silent-Golden Series Netzteil 420 Watt
    spezifikationen/herstellerlink
    top netzteil wurde ein mit einem drehpoti (für drehzahlregelung) ausgestattet
    einen 120 mm fangrill fehlt aber
    wie ich das sehe wurde dieser poti verbaut
    (so verbaut dass ein kabel mit dem regler vom netzteil wegführt und in der gehäusewand/front verbaut werden kann
    mp: 60 excl (sonst behalt ichs)


    SUCHE GÜLTIGE CD KEYS FÜR CS 1.6/STEAM ACCOUNTS (2-3 zahle ~6.-/stk)

  • Zitat

    Original von ultramarine
    SUCHE GÜLTIGE CD KEYS FÜR CS 1.6/STEAM ACCOUNTS (2-3 zahle ~6.-/stk)


    *hust* für was brauchst du denn keys ? :D

  • sry für OT


    Zitat

    ohne persönliche hintergründe möchte folgende personen aus diesem thread schon einmal ausschliessen und verweise auf den alten: bart, mondgsicht, outofrange


    bist du seid neuestem Admin oder was? finde das grad ein bischen frech


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • sagmal was ist mit dir los ultramarine ?


    du flamst rum nur weil ein paar leute nicht ganz mit deinen angeboten zufireden sind. dann beschwerst du dich grossartig und willst alles auf den kopf stellen und im gleichen atemzug müllst du das forum mit einem zweiten genaugleichen beitrag zu ?