MondGsicht goes to eigene Wohnung

  • naja, da hab ichs besser getroffen, mit 3 Frauen in ner WG ;) :P


    In Zürich ist vor allem das Problem, dass du entweder in ein etwas schlechteres Quartier ziehen musst damit es bezahlbar ist, oder Beziehungen haben, ca. 95% der Wohnungen in der Stadt Zürich gehen unter der Hand weg, auch viele die ausgeschrieben werden, das geschieht oftmals nur pro Forma!


    Wenn dann such doch etwas am Ende der Langstrasse (Limmatplatz).
    Der Name ist abschrekend, aber ist eine sehr schöne Gegend zum wohnen, auch das "Gesindel" ist dort nicht vorhanden!


    mfg

  • Zitat

    Original von Shadow
    naja, da hab ichs besser getroffen, mit 3 Frauen in ner WG ;) :P


    naja das ewige "frauen" gelabere würde mir auf'n sack gehen...
    aber wens heisse teiler sind :banana:cheers



    greets
    guggi

  • Genau, ich komme auch *selbsteinlad* :D


    Aber aus Berlin ist das ein weiter Weg :O


    Was zahlste denn nu? Ich hab ne 2 Zimmer Bude und zahle 280€ warm :))


    Gruß


    Daniel

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

  • sie wird doch mehr renoviert als zuerst angenommen. Kostet deshalb jetzt 940.- inkl. NB
    Für ne 3 Zimmerwohnung ist das immer noch sehr günstig.


    2cool4u
    Jo darüber hab ich auch schon nachgedacht. Wenn ich denke was Andere schon für Coole Parties gemacht haben.... Erst muss ich mich mal einleben

  • Wann kannst du denn einziehen? ratuliere zur Wohnung, ist nurr ein Katzensprung von mir entfernt :)


    Zitat

    Original von RudiPudi
    Ach ja: Konfetti muss auch sein!!! :applaus


    Ja samit er es auch ja nicht mehr rausbringt

  • naja die Goldküste ist lang :)


    Ja ich habs jeweils gemerkt, gab Stromschwankungen wenn du deine FoldingFarm angschalten hast ;)


    Was machst du mit der eigentlich? Lässt du die da wo sie ist wegen der Stromkosten?


    mfg

  • Die FoldingFarm ist eh momentan mein Sorgenkind. Ich hatte in letzter Zeit einfach nie Zeit für das Ganze. Ich hab 3 Cumputer die eigentlich laufen würden, müssten nur mal ins Rack gezügelt werden. Dann liegen noch 4 Dual Boards rum, für 3 davon hätt ich sogar das nötige Material.


    Ich weiss noch nicht genau aber wahrscheinlich werde ich die Komponenten verkaufen. Ich meine ich verdiene in den nächsten Jahren ziemlich wenig.


    Ich wohne übrigens in Erlenbach

  • Zitat

    Original von Shadow
    Was machst du mit der eigentlich? Lässt du die da wo sie ist wegen der Stromkosten?


    Hmm ist bei der Miete bei der die Nebenkosten inkl. sind der Strom nicht auch dabei? :mua:gruebel

  • Uster ist nicht unbedingt teuer, oder? Also hättest du etwas in Rapperswil gefunde wäre es fast mit Sicherheit teurer gewesen, in der Stadt Zürich auch, oder? Uster ist für jemanden in unserem Alter sicher ideal zum wohnen nur sonst hat es nicht unbedingt den Ruf einer super Stadt.


    Ein solches Angebot sollte man sich ischer nicht entgehen lasen, aber eben es gibt schönere Flecken in der CH als Uster :) Wo wohnst du denn?


    mfg

  • Ja klar ist uster nicht so teuer wie Rapperswil oder Zürich. Doch es ist immerhin die 3. grösste Stadt im Kanton Zürich. Von dem her ist die Wohnung sicher teurer als zum Beispiel in Mönchaltdorf oder Esslingen.


    Kommt drauf an was du unter ruf verstehst. Also schade finde ich es, dass es rund um den Bahnhof rum so viele Dööögs ;) hart. Doch die findet man ja in Zürich auch zu haufen. Und Rapperswil mit ihren "Gangs" klingt ja auch nicht wirklich so ansprechend.


    Als Vorteil zu grösseren Städten sehe ich, dass man sehr schnell im Grünen draussen ist. Rund ums haus hats einen schön grossen Rasen. Finde das mal in Zürich oder Rapperswil :-)


    Ha meinst du aber nicht im ernst ich geb jetzt die Adresse raus...


    Seeblickstrasse

  • Strasse hätts nicht gebraucht, aber Gegend :)


    Schaut ja mal nicht schlecht aus!


    Sicher hat Uster seine Vorteile und ich würde dort auch wohnen, nur viele haben ihre lliebe Mühe mit Uster!


    Also Möcaltdorf mit Esslingen zu vergleichen ist ja schon fast eine Beleidigung *grr* Aber sicher ist es in einem Kaff nochmals günstiger, wobei bei uns eigentlich ziemlich Wohnungknappheit herrscht bzw mal geherrscht hat!


    mfg