Ich hab ein xaser III case.. weiss aber nich wo ich meinen radi (watercool htf2-x single) genau platzieren soll.. habt ihr mir da nen tipp??
Wo den Radi platzieren??
-
-
Zitat
Original von Prescott_CLocker
Ich hab ein xaser III case.. weiss aber nich wo ich meinen radi (watercool htf2-x single) genau platzieren soll.. habt ihr mir da nen tipp??oben würde ich sagen und dann den 120mm Lüfter nach aussen blasen lassen....
Hatte ich auch so gemacht. -
Solange du oben Platz hast ist dies tatsächlich die beste Lösung....!
-
Oben ist definitiv die beste Lösung wobei es auch möglich wäre, diesen vorne unten anzubringen....
-
Zitat
Original von Prescott_CLocker
Ich hab ein xaser III case.. weiss aber nich wo ich meinen radi (watercool htf2-x single) genau platzieren soll.. habt ihr mir da nen tipp??Hab auch dieses Case, jedoch einen Evo 360Radi, den hab ich aufem deckel mit Radi-Halterungen von Aqua Computer befestigt, wenn mans schlau macht, sieht es goil aus und die Temps sind auch die besten, wenn man den Radi ausserhalb des Cases hat!
-
Am besten, man setzt Radi UND AGB ganz oben hin und die Pumpe ganz unten. So ist einfaches Befüllen und gute Belüftung gewährleistet.
-
wenn du nicht willst, das dir die wakue mit den kabeln und all dem zeug quer kommt
kannst ja auch alles unten hineinbauen, und dann radi in die front nehmen (oder
etvl. kannst ihn sogar hinten reinquetschen?) dann hast die wakue schoen
am gehaeuseboden und keine schlaeuche ueberall.