• Hehe, morgen gehts wieder ähnlich ab, nur etwas spassiger mit schönen Fernzündern, bewaffneten RC-Cars und so... :)


    Böh, weis nicht, hoffentlich was schönes für morgen. :)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ah was................kommt nach BASEL an den RHEIN ,da gibs was für die Glubscher :applaus


    Und morgen aufem BRUDERHOLZ :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von Saiba
    Morgen La Neuville oder Murtensee. 'Mal schauen.


    War jemand von euch schon an den zwei letztgenannten Orten? (am 1. August? :))


    Ich wohne ca 8 Minuten weg von Murten. War des öfteren dort am 1. August. Das Feuerwerk ist immer wieder Klasse. Am besten vom Mont Vully schauen, da ist es aber schwierig sich nen Platz zu ergattern :D


    In Murten selber kann man auch gut Essen. Falls Pizzeria, ist die Taverna oder das Roma sehr zu empfehlen (Ins Roma geh ich nachher gleich ;)).


    In Neuville war ich noch nie am 1. August.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • ich bin schon mehrmals in Neuenburg gewesen am 1.8.


    im Vergleich zu Biel gehts 30-40% weniger lang und ist auch nur halb so gross/hoch, dafür aber ganz nah vom Ufer. der Haken an der Sache ist halt, dass mans schon vom "Zentrum" aus anschauen sollte ... sonst wirkts halt sehr klein, hehe.



    hab noch die "Dark Lord Gang" gesehen :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hehe, deine Thunder-Orgel war geil :)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • mein Bruder hat fotografiert ... der ist jetzt aber unterwegs im Zug zu deiner Lieblingsstadt. nein, nicht Basel .... Züri :P



    da fällt mir noch ein:


    Zitat

    Original von Snipa im August 2008
    Tobi_Wan hat nochn Foto von meiner Thunderorgel "Inferno" gemacht. Tobi? ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Mannyac
    In Murten selber kann man auch gut Essen. Falls Pizzeria, ist die Taverna oder das Roma sehr zu empfehlen (Ins Roma geh ich nachher gleich ;)).


    In Neuville war ich noch nie am 1. August.


    Also ich war am 1. August nun am Murtensee. Ich sag's euch. Herrliche Aussicht und das Feuerwerk überzeugte und übertrumpfte Biel um ein Vielfaches ^^. 20 Minuten lang sah man das schöne Spektakel :) Hat sich also gelohnt ;)


    Waren am Nachmittag zuvor schon dort gewesen um dort in den See zu gehen und auch sonst bei dem herrlichen Wetter ga "sünnele" und Beachvolleyball spielen ;)


    Wir waren ausserdem ins Roma ^^
    Das Essen war gut bis sehr gut. Waren damit zufrieden. Allerdings mit dem Personal weniger. Ob das daran lag, dass sie von der vielen Kundschaft überrascht wurden, oder das sonst einfach so ist, wir hätten uns kundenfreundlichere Serviererinnen gewünscht.


    Eine, die nicht einfach Öl und Pfeffer ohne Nachfrage wegnimmt. Eine, die nachfragt ob alles okay ist, ob Wünsche offen sind, etc. und eine die ein aufrichtiges "Danke" sagt, sobald man abgerechnet hat.


    Tja.. Das machts halt schon aus. Schlussendlich aber doch noch zu empfehlen :) Denn das Essen war wirklich gut.

  • Achja. Einziger Wermutstropfen am Murtensee:


    Irgendwelche Idioten schossen Feuerwerk in das Publikum. Und ironischerweise sagte ich vorher noch "wehe irgendein Iditio stellt seinen Scheiss schräg".


    Und siehe da... Irgendein bekloppter Idiot schoss auf meine Freundin und mich. :schimpf Hab' dann in die Menge geschimpft, natürlich wusste ich nicht welche Missgeburt das war...


    Zuerst bemerkte ich nichts und dann eine kleinere linienartige Brandwunde... Wichser!!
    Wegen diesem Arschloch hab' ich jetzt wohl eine Narbe auf der Brust. Idiot, wirklich.

  • hier noch die Orgeln ;)

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Saiba
    Zuerst bemerkte ich nichts und dann eine kleinere linienartige Brandwunde... Wichser!!
    Wegen diesem Arschloch hab' ich jetzt wohl eine Narbe auf der Brust. Idiot, wirklich.


    Wegen genau solchen Deppen gehe ich am 01.08. lieber an eine Goa.
    Aber auch hier gibt's Leute die's irgendwie nicht begreifen. Hat doch tatsächlich einer einen grossen Zuckerstock unter eine Stromleitung (Normales Stromkabel welches ca. 2.5m über dem Boden hing) gestellt und es beinahe abgefackelt. Und die Thunder hätten auch nicht sein müssen.

  • Bis Plötzlich der Regen Kam.Mit dem draussen sein war Schluss, Schade; Das 1. August Fest, war ein Wasserfall. :)

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins