• Irgendwie spürt man kaum was, dass ein Nationalfeiertag sei.
    Ich jedenfalls nicht. Ist genauso wie vorgestern am Sonntag,
    bis am Mittag am Sägen und jetzt bisschen rumchillen ;)

  • Hmmm wir hatten gestern ein schönes Feuerwerk :)
    Aber gross Nationalfeiertag....ne, davon konnte man wirklich nicht viel wahrnehmen.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • :gap :gappardeeeeeeeeeeeeeeee:swiss-ownz

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Snipa


    Am Bielersee darf man kein Feuerwerk ablassen! Wie siehts bei dir aus?? :)
    Nur von den Schiffen wird geballert so viel ich weiss. Ich mach mich auf den weg dort hin,mal schauen was dort so lauft.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • woah war das geiles feuerwerk =)


    nur nächstes jahr machen wir das auf dem land. weil bis auf 2 personen die hier wohnen hat das ganze sehr gefallen nur die 2 machten so ziemlich alles kaputt, zum glück erst nach dem krassen finale :D


    Nun mal abwarten, wird wohl ne Busse geben, aber wenigstens weiss ich jetzt wie ich nächstes Jahr vorgehe :D

  • in ein paar stunden wird geböllert :D


    Snipa: ich würde deine kompositionen mal gerne in echt bewundern. bin auch immer am basteln aber nur kleineres zeugs ;)

    "Sometimes justice may be just a word, but sometimes it is 3 feet of blank steel hitting your face"

  • http://www.youtube.com/watch?v=kfy3mXYW2IU


    Heute geschehen am "spile".
    Army-Chiste spränge ownz. :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    http://www.youtube.com/watch?v=kfy3mXYW2IU


    Heute geschehen am "spile".
    Army-Chiste spränge ownz. :D


    war das der dritte?


    :rock


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle


    war das der dritte?


    :rock


    Hahaha geili Sieche :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • gerade nach hause gekommen, waren die leute wachhalten und die schmier bisschen beschäftigen. :mua
    doch die leute selber waren auch sehr aktiv und zeigten einsatz, spass faktor war enorm. :tongue :gap :kuli

  • Zitat

    Original von casemoda
    Am Bielersee darf man kein Feuerwerk ablassen! Wie siehts bei dir aus?? :)
    Nur von den Schiffen wird geballert so viel ich weiss. Ich mach mich auf den weg dort hin,mal schauen was dort so lauft.


    wenn man keine Ahnung hat, mal einfach die .... :P


    auf Nidauer Boden war grillen und feuerwerklen erlaubt :D


    Biel beides verboten. Ipsach offenes Feuer verboten ... naja ... von Gemeinde zu Gemeinde verschieden :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    http://www.youtube.com/watch?v=kfy3mXYW2IU


    Heute geschehen am "spile".
    Army-Chiste spränge ownz. :D


    das gseet huere geyl us, vorauem ves frame für frame lasch la dürelouffe! :applaus
    aber ohni druckwäue isches nume haub so luschtig wie geschter.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • 1. august heisst nur noch 11 tage bis zum b-day :(


    PS: das feuerwerk ist geil

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    2 Mal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • Hier noch ein kleiner Zusammenschnitt unserer Feier


    Anwesende Tweaker: zBolle, LMAN, Gagagugugigumärit und ich



    http://www.youtube.com/watch?v=awpJUlhftRE

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!