• Kann dir das Seenachtsfest Luzern am Samstag danach empfeheln;)
    Aber am 1 ist gibts in Luzern glaube kein offizielles Feruerwerk oder nur ein kleines ;(

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Also ein Thunder reisst Dir das Gesicht noch nicht auseinander. Zwar, mit viel Pech und so kann vieles passieren.


    Mir sind auch schon X Thunder in der Hand explodiert... passt schon. Jedenfalls ist man danach wach. :D


    Na ja....es hatt mir von den Plastikteilen schon paar Schrammen ins Gesicht gerissen,dass ich an paar Stellen geblutet habe.....aber die Ohren waren krass,hatte 2Tage nur ein Pfeifton in den Ohren.....wow,seitdem gibts nur noch Vulkane und Frauenfürze für die Kids und noch bissel Kindgerechtes Zeugs!


    Alles in allem keine 30.-,ist ja schon bedenklich.....wir verschiessen die Kohle und lassen sie in Krach und Rauch aufgehen während andere nichts zu Essen und keine Medikamente haben :stupid :nope

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • feuerwerk stinkt eh!
    1. scheiss krach -> mein hund tut mir schon nun leid
    2. scheiss gestank
    3. scheiss feinstaub
    4. scheiss umweltverschmutzung


    früher hatte ich auch noch spass an dem, aber nunja, man wird auch mal erwachsen

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....


  • oooch... :keks


    Einmal (oder 2 mal) im Jahr wird man doch wohl noch spielen dürfen...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von GaleP
    jojo passt scho :)


    Sehr gut, :cheers


    E hiube Abe no..

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Des is mir sowas von egal was da in den Himmel gepulvert wird, hauptsache ich muss nicht zahlen.


    Deine Lungenund die Umwelt/Natur danken es Dir :D das Du sooo Gesundheitsbewusst bist ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()


  • Red nicht von erwachsen bist n bissl mehr als n halbs jahr älter das find ich nicht witzig :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • warte ab, in nem halben jahr denkste auch so ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • is ja ne scheiss Zukunft die mich erwarted :gap


    nee ich will einfach gemüte mit Friends chillen hab eh kein Geld für viel anderes momentan =]
    hätte ich die Zeit und das Geld wie frühner oooohoo rette sich wer kann :gap :joystick

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von dogimann


    Deine Lungenund die Umwelt/Natur danken es Dir :D das Du sooo Gesundheitsbewusst bist ;)


    Hat auch wieder was - aber dann würde ich eh jeden Tag 5-6 mal sterbseln


    GaleP - Pred4tor ist auch kein Massstab *duck*

  • *tzz* kei respäct meh vo de junge schnuufer :D



    edit: wie gseit me wird it älter
    s Spielzüüg wird grösser:swiss-ownz

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • ach ... so einmal im Jahr darf man seine Nachbarn schon legal ärgern ... sonst bin ich brav. aber wenn ichs schon mache, dann richtig :mua



    pyro:
    ich hab explizit nach dem 1.8. gefragt. dass in den Wochen danach in mehreren Städten Feuerwerke sind, weiss ich auch. ... sonst muss ich ja irgendwann mal davon ausgehen, dass in Biel das geilste Feuerwerk weit und breit (zwischen 30.7. und 2.8.) abgeht ;)


    Edit:
    pyro:
    ist eine deiner Shift-Tasten irgendwie mit Red Bull (...oder Eiweissresten?!? 8o) verklebt, dass du so häufig die ersten 2 Buchstaben von nem Wort gross schreibst? :skull (auf andere Threads bezogen)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa
    Edit:
    pyro:
    ist eine deiner Shift-Tasten irgendwie mit Red Bull (...oder Eiweissresten?!? 8o) verklebt, dass du so häufig die ersten 2 Buchstaben von nem Wort gross schreibst? :skull (auf andere Threads bezogen)


    Sry mein Finger ist beim loslassen einfach zulangsam;)
    Werde mir ihn Zukunft mehr Mühe geben:keks

  • nana also galep hat schon recht. ist wirklich ne riesensauerei. und neuerdings braucht ja jeder noch sein privates feuerwerk bei seinem geburtstag, beim hochzeitstag, beim namestag, beim tauftag, beim todestag des hundes usw. sollte man verbieten, bzw. einfach nicht bewilligen.


    früher wars wenigstens am silvester noch ein bisschen normal. heute meint auch jeder er müsse da noch sich selbst zelebrieren und ein paar raketen in den himmel schiessen :stupid

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von [Divi]
    nana also galep hat schon recht. ist wirklich ne riesensauerei. und neuerdings braucht ja jeder noch sein privates feuerwerk bei seinem geburtstag, beim hochzeitstag, beim namestag, beim tauftag, beim todestag des hundes usw. sollte man verbieten, bzw. einfach nicht bewilligen.



    *lol*? :stupid


    klar ists nicht so umweltfreundlich aber omg solls ma probieren ma Hochzeitstag oder so zu verbieten *fg*


    bezweifle das der August am schäädlichsten ist.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • neulich beim Thunderorgeln basteln :skull



    hab ich heute Vormittag gebaut ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • cool, wollte schon nachfragen, wann dann die ersten pics kommen :D


    btw. das blaue klebeband ist super, benutzte genau dasselbe immer für hockeyschaufeln ;)

  • snipa our Grillmasta and ProThunderModmasta :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()