• Zitat

    Original von Weasel
    btw. das blaue klebeband ist super


    auch vom Jumbo? das ist mein geliebtes LAN-Klebband :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    neulich beim Thunderorgeln basteln :skull



    hab ich heute Vormittag gebaut ;)


    Aber nicht dass man morgen in der BZ liest: ..und es waren vom Haus nur noch die Grundmauern zu sehen *Scherz-grins*.


    Könnt ihr euch erinnern? Vor jahren hat ein Typ ein ganzes Haus weggepustet.

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Geldverschwendung


    Hat alles seine Vor- und Nachteile. Kunde kauft, Firma produziert, Jobs bleiben erhalten. Piff, paff, puff, peng, knall und alles ist weg. Nein, nicht ganz, irgendwo kommt der Rest ja runter :( Soviel zum Umweltschutz. Und die Tiere tun mir schon jetzt leid.


    Ich kaufe seit Jahren kein Feuerwerk mehr. Aber ein grosses Feuerwerk find ich schön anzusehen, im besonderen gefällt mir der Schlusskracher, wenns so richtig donnert :))

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Geldverschwendung


    Sagt jemand mit ausgetauschten Leuchten und Scheinwerferblenden am Auto :gap :gap

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Irgendwie haben Scheinwerferblenden einen Mehrwert gegenüber Feuerwerkskörper..


    Schon in der Hinsicht, dass sie den Besitzer nicht nur für 30 Sekunden beglücken. :gap

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Geldverschwendung


    ich wusste ja, dass das kommt :P


    aber 1mal im Jahr bissl Freude haben ist doch nicht so verkehrt? ausserdem gebe ich eh jedes Jahr weniger aus als im Jahr zuvor. mache fast nur noch paar "Snipa Edition" Feuerwerkskompositionen (möglichst laut :skull)


    Zitat

    Original von aixo
    Schon in der Hinsicht, dass sie den Besitzer nicht nur für 30 Sekunden beglücken. :gap


    hey, da ist rundherum viel Zündschnur. das dauert jenachdem viel länger als 30s ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von aixo
    Irgendwie haben Scheinwerferblenden einen Mehrwert gegenüber Feuerwerkskörper..


    Kommt eben auf die persönlichen Präferenzen draufan :)


    Ich würd für beides kein Geld ausgeben (dafür für anderes unnützes Zeugs :D)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    Sagt jemand mit ausgetauschten Leuchten und Scheinwerferblenden am Auto :gap :gap


    aha seeder, Wasser predigen und selber Wein trinken? :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()


  • Wer hat hier alles ein Auto oder fliegt mit dem Flieger in Urlaub?


    So ein bissel knallen ist doch geil. So einmal im Jahr, logisch, es wird halt (wie alles mittlerweile) auch übertrieben.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?



  • die Welt ist schlecht, lasst uns alle in einen Kreis stehen und den Zaubertee trinken....

  • Immer die Leute die überall geldverschwendung plappern :P Ich denke mal JEDER gibt geld für etwas aus das für andere als Geldverschwendung gilt :P
    Für viele ists schon geldverschwendung Geld in neue Hardware zu stecken, tja :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • geilste feuerwerk is noch immer das am 15. August in Vaduz :P

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von aixo
    Irgendwie haben Scheinwerferblenden einen Mehrwert gegenüber Feuerwerkskörper..


    Schon in der Hinsicht, dass sie den Besitzer nicht nur für 30 Sekunden beglücken. :gap


    Beim falschen Einbau schon nach 1.2sec :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • so ... hab mich dieses Jahr wieder mal übertroffen mit den Thunderorgeln :skull



    1. und 2. Ladycracker Snipa Edition
    3. Thunderorgel "Massive!" mit 88 Thundern. brennt zuerst rundherum und dann 1. "Schlussknall" mit 12 Thundern simultan und danach 2. "Schlussknall" mit 24 Thunder Kings simultan 8o
    4. klassische Thunderorgel
    5. Thunderorgel "Rythm" ;)
    6. Thunderorgel "Naval Battle" :D
    7. 6fach Saturnorgel
    8. Knatterkügelchenstangen. Brenndauer bis 2min!
    9. Sonne Snipa Edition. es werden noch 2stk grosse 60s Vulkane daran befestigt ;)



    das erste mal, wo ich mir genug Zeit nahm und alle Thunder verbauen konnte. nun muss ich neue besorgen für meine Kanone :P


    und:



    Thunderstangen Snipa Edition ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • und was hat das alles gekostet? sicher über 200.-

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Nice Snipa, freue mich schon auf morgen, wenn ich alles miterleben kann;)

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()