-= Cyberpl@y Lanparty =-

  • Hallo Zusammen



    Ich erlaube mir hier ein bisschen werbung zu machen :D


    Und zwar für die Cyberpl@y Lan!


    Es ist die erste Lan die der Verein Cyberplay Durchführen wird!



    Voraussichtliches Datum für die Cyberplay LAN:


    18-20 Februar 2005.


    In dieser Zeit erwarten wir 120 Teilnehmer
    Also eine kleine Lan aber dafür möchten wir um so mehr Qualität liefern ;)
    Location ist die:


    Truppenunterkunft in Langenthal.
    Wir haben sie deshalb ausgewählt, weil sie für solche Anläse Optimal geeignet ist. Sie Verfügt über einen grossen Saal und über genügend Schlafmöglichkeiten (Betten für jeden vorhanden :D ). Auch kommt die Hygiene nicht zu kurz, da sie über genügend Sanitäre Einrichtungen verfügt.


    Auch genügend turniere finden statt für jeden Geschmack etwas und Natürlich mit Turnierpreisen!


    Ein bessonderes Futer ist auch die Berner Case Modding meisterschaft die stattfinden wird :D Mann braucht hierfür keine Voranmeldung!!!


    Ja und alle anderen Infos hollt ihr euch am besten selbst unter:


    http://www.cyberplay.ch



    Wir hoffen auch an dieser Lan ein paar Tweaker anzutreffen "Dir sit nämlech gäbigi cheibe :D"



    Verbesserungsvorschläge oder Fragen einfach Posten :D

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
    dienen der Belustigung des Lesers :-)

  • Zitat

    Original von Berguzi
    klar geits no es zitli ;) aber glich :D


    jep,si mir gsi, wo wärbig gmacht hei


    aber besteit inträsse? :banana:D


    je nach dem, ob ich dann lust hab an ne lan zu gehn, ja :D und ob ich mich dann schon mit LAP vorbereitungen quäle

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr


    je nach dem, ob ich dann lust hab an ne lan zu gehn, ja :D und ob ich mich dann schon mit LAP vorbereitungen quäle


    LAP? Lernen? Im Februar!????


    :totlach *sorry*


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von zbolle


    LAP? Lernen? Im Februar!????


    :totlach *sorry*


    neee nicht leren, sondern, vorbereiten, d.H. mal alle Unterlagen einordnen, weil ich hab unmengen von rumliegen, lernen werd ich wohl erst so APRIL/MAI weil früher machts ja wirklich kein sinn ..., aber ich denke dann is schon noch zeit für ne lan


    Edit: Geschäft will 5+ sehne, darf ich mich noch bisel ins zeug legen

  • Ja kommt darauf an was du lernst :D was machst du denn??


    Ach ja möchte das nochmal betonen:


    Wir wollen eine Qualitativ Hochstehende Lan und deshalb nehmen wir auch noch vorschläge entgegen was ihr so für wünsche habt :cheers

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
    dienen der Belustigung des Lesers :-)

  • Zitat

    Original von desertangle
    die BECMM findet dort statt. das heisst geile cases hat es dort :D


    B = ?
    E = ?
    C = Case?
    M = Modding?
    M = Meisterschaft?


    wie auch immer ... ein Contest bedeutet noch lange nicht, dass auch was kommt. hab das schon an der sLANp V erlebt.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • bist du dort Orga, Juror oder sonstwie involviert, dass du hier so schreibst?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • der grund wieso an diese lan zu kommen:D


    ganz einfach geiles online catering:D 24h
    WWCL:D:D
    u girls nicht zu vergessen:D:hrr:hrr
    un geile stimmung das weiss ich schon jetzt
    und ja BECMM

  • Ja das musst ja du wissen hast ja die Prüfung :D


    Ja ja ich weiss Darki die Fotos sind extreme Schreeeeeeeg :D Am Webmaster sein Humor, na ja :D

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
    dienen der Belustigung des Lesers :-)

  • sorry, aber da sind mir zu viele kids in dem orga team ;) der einzige der fehlt ist ATI87 ^^
    naja werde wohl ned kommen

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • na ja der Jüngste von uns ist 16 und der älteste ist 20 wenn dir das zu Kiddihaft ist dann las es sein! èbrigns bist du gleich alt wie ICH!


    Aber wenn du immer so denkst und nur auf das Äusere schausst, dann wirst du im Leben wohl nicht weit kommen!


    tut mir leid das zu sagen aber du kannst es nicht wissen wenn du es nicht versucht hast!


    Wir kümmern uns momentan wirklich wie die blöden um diese Lanparty um denn Teilnehmern eine Qualitative und angenehme Lanparty abliefern zu können! Und wenn du nur aus diesem Grund nicht kommen willst dann tut es mir Leid!


    MFG


    D@emonX

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
    dienen der Belustigung des Lesers :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Stony ()