-= Cyberpl@y Lanparty =-

  • das stimmt wir schauen das alles geht!!ich schaue jeden tag für sponsoren hab gute gefunden wo es mache danke :) für die sponsoren das ihr das macht:) und würklich wir wollen das alles glatt geht mach alles möglich perfekt u das lieg nicht am alter!! gib partis die sind zum kotzen u da watern 20- 25 jahrige drinen eifach alles ging nicht! nicht organisiert gar nichts! und wir schauen das alles glat geht klar fehler hat es aber wo gibs die nicht!!?' meine auch so geil die lanforce auch ist alles perfekt läuft dort auch nicht, ist halt nun mal so, wenn du das nicht willst den hat deamonx recht lass es aber auch andere lans!
    mfg desertangle

  • Vorallem hat's viele Fehler in deinem Text, was schon mal höchst unprofessionell wirkt. (Just my 50 Cents)


    und @ DaemonX - fühl dich nicht gleich so persönlich angegriffen, sonst wirkt das wie obriger Text von desertangle auch unprofessionell (einfach auf eine andere Weise)


    Abeklärt und kühl bleiben...klar müsst ihr Kritik einstecken, da ihr wirklich ein sehr junges Team (ohne viel Erfahrung?) seit, aber wenn ihr euch nach aussen auch sicher geben würdet, dann würde man das auch nicht so anzweifeln...


    Achja, ich werde sicherlich nicht kommen, 1. keine Lust, 2. "Wärt" ihr mir auch noch zu jung und die Erfahrung lässt sicherlich auch etwas zu wünschen übrig...

  • :sorry und danke für den tipp hab bischen schnell geschrieben u ja meine deutsch lererin muss das ja nicht sehn also:D:D


    wieso du weisst das ja gar nicht wie wir sind haben schon eine grösserer gehabt war voll easy:)

  • Du willst in der BECMM Juror sein, auch wenn du selbst nicht wirklich ahnung von modden hast? (erinnere mich da nur kühn an die SCMM, wo du die jurie hast versucht anzulügen usw.).


    kommt für mich derb nach dem motto rein:


    Wir sind jung, ich kann Windows installieren, ich mach LAN mit kollegen


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • also ich hab die nicht angelogen erstens i bi nicht juri ich admine das ganze und zweitens kuck mal mein neues case an http://www.casemodder.de snakeshit hab zimmlich dazu gelernt weiss das case an der lf 6 war scheisse
    PS wüsste ich gerne was ich da gelogen hab??!¨i weiss es nämlich nicht

  • Zitat

    Original von desertangle
    also ich hab die nich angelogen erstens i bi nicht juri ich admine das ganze und zweitens kuck mal mein neues case an http://www.casemodder.de snakeshit hab zimmlich dazu gelert weiss das case an der lf 6 war scheisse
    PS wüsste ich gerne was ich da gelogen hab??!¨i weiss es nämlich nicht


    a und die bilder sind elter unten ist das grüne zeug angeleimt und vollkomen gerade angemacht und vorne ist jetz ein anderer tank

  • Zitat

    Original von desertangle
    also ich hab die nich angelogen erstens i bi nicht juri ich admine das ganze und zweitens kuck mal mein neues case an http://www.casemodder.de snakeshit hab zimmlich dazu gelert weiss das case an der lf 6 war scheisse


    erlich gesagt finde ich das jetztige case nicht sooooo wahnsinnig gemoddet, ok das windows (hast du das selber ausgeschnitten? ) und die Farbe aber sonst?


    die schrecklicken grünen leucht-strings da vorne? :angst


    Zitat

    Original von desertangle auf casemodder.de
    also das war mal ein altes viper teil hab airbrushing und so gemacht und zimmlich viel rausgefresst. aber eins sag i nixe premod!!


    hast du die lüfter selber beleuchtet?
    Und schon haben wir ein premodd.... :P

  • no die sind selbst gemacht die led schön rein gedremelt:) ausser ein der mit metall da hab ich aber dan andere led rein getan schöne blaue leds:D

  • wenn wir schon bei LANs mit jungen Orgas sind ...


    es gibt halt zwei paar Schuhe. eines davon ist z.B. die http://www.lan-d.ch in Detligen BE. ich war an jeder dieser 3 LANs (kenne praktisch alle Orgas) und da ist DLS mehr oder weniger der mit Abstand der älteste von denen :D ... aber die Leute sind seriös, kennen sich gut aus, bleiben cool und sachlich und es gab an jeder LAN bis jetzt keine Probleme, gute Stimmung usw :top


    dann gibts noch das andere paar Schuhe:
    http://www.lanparty.de/board/4/22/4434
    lest das mal durch ... OMG 8o


    wenn ich mir die Posts von den Orgas/Admins der Cyberpl@y Lanparty, die hier auch im Board sind, anschaue ... dann ists weder das eine der paar Schuhe, noch das andere ... sondern eher zwischendrin.



    Edit:
    ach ja desertangle ... sich selber zitieren und doppelposten ist uncool :P
    und dein selber gelötetes Meteor-Light (in deinem Case @ SCMM) ist schlicht der Hammer ... :top

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa
    wenn wir schon bei LANs mit jungen Orgas sind ...


    dann gibts noch das andere paar Schuhe:
    http://www.lanparty.de/board/4/22/4434
    lest das mal durch ... OMG 8o


    ja, das habe ich selber auch gelesen. Ich war regelrecht schockiert, as ich das gelesen habe. Es ist ja auch nicht unser Ziel, so eine LAN zu organisieren;), sondern etwas zu machen, das keine Fehler hat. Gut, kleine Fehler passieren jedem, auch dem LF Team.


    Zitat

    Original von Snipa
    wenn ich mir die Posts von den Orgas/Admins der Cyberpl@y Lanparty, die hier auch im Board sind, anschaue ... dann ists weder das eine der paar Schuhe, noch das andere ... sondern eher zwischendrin.


    wie meinst du das^^??


    Zitat

    Original von Snipa
    Edit:
    ach ja desertangle ... sich selber zitieren und doppelposten ist uncool :P
    und dein selber gelötetes Meteor-Light (in deinem Case @ SCMM) ist schlicht der Hammer ... :top


    endlich jemand, der DesertAngles Case würdigt ;)

  • das war selber gemacht kanns schauen habs rausgebaut nur der adapter war gekauft hab ich aber auch gesagt:)


    öm nur zur doppelpost das ist so der andere hat es auf korrrigeren gemacht iei einte antwort war no nicht u da hab ich halt so geantwortet:)

  • Zitat

    Original von desertangle
    das war selber gemacht kanns schauen habs rausgebaut nur der adapter war gekauft hab ich aber auch gesagt:)


    das kauf ich dir aber nun wirklich ned ab und hab ich schon an der scmm ned getan !


    Du hast unten im case so derbe vermurgst die zwei 3mm LEDs reingebastelt mit offenen rieseigen Lötpflatschen und kommst mir dann das Meteorlight sei selber gemacht ?


    will niemanden anficken aber das glaub ich dir wirklich nicht

  • em das mit den led vorne war der erste modd!!! überhaubt den ich gemacht habe un vorallem haate ich da noch kein richtiger lötkolben aber wenn mir ned glaubdst hab 4 stück jetzt gemacht so eins wo 5 farben hatt un ich glaube das kann man nicht kaufenn!!??

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    anhand der schreibfehler geh ich mal davon aus dass du auf 100 bist :D


    Dazu muss ich sagen, dass dem nicht so ist. Er schreibt fast immer mit Fehlern ;):D

  • also ganz einfach kaufe in mirgos oder jumbo so ne leiterbahnstengel nehme ein kleinen borer nehme so ein led steckes rein löta ganz wenig u das ding klebtfest und der wiederstan brauch ich nicht da der im adapter ist:D