Rammstein LIVE in Basel!

  • jjo tut das :D:rock :cheers

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Wollte nur mal wieder meine freude darüber ausdrücken dass ich Rammstein am Sonntag live sehe und alle auslachen die das nicht tun :P


    hihi :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Wollte nur mal wieder meine freude darüber ausdrücken dass ich Rammstein am Sonntag live sehe und alle auslachen die das nicht tun :P


    hihi :>


    RUHEEEEE! :schimpf

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Wollte nur mal wieder meine freude darüber ausdrücken dass ich Rammstein am Sonntag live sehe und alle auslachen die das nicht tun :P


    hihi :>


    ... und ich lach dich aus :D :P

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • OH WAR DAS GEIL!


    2 stunden RAMMSTEIN!


    Neue, aber auch sehr viele alte Lieder, so geile mischung die sie gemacht haben.


    Und ne Bühnenshow, omg, abartig geil :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • oh ja, ist derb abgegangen :D aber die vorgruppe exilia war nicht so der bringer ;)


    PS: blacky, hast den zug noch erwischt? :P

    DATIV! DEM DATIV! SCHÜTZT DEM DATIV!!!


    Wissen allein ist nutzlos, erst angewandtes wissen ist wirklich Macht!

  • jojo, war um 22.30 im bahnhof in der hoffnung noch irgendwo was zu trinken zu bekommen, kannste denken, drecks stadt das :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • wäre auch gekommen wenn ic hnich tso müde gewesen wäre. ich hatte 3gratis tickets, doch gester abend kam ich von holland zurück und wollt lieber chli daheim blieiben ;)


    wars gut?

  • Zitat

    Original von ATaliZeR
    kiosk hatte noch offen ;)


    nöööö der hat genau dann zugemacht als ich dort ankam

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • @Homerchat: ja war saugeil ;) echt geile stimmung... haste denn die tickets nicht verkauft? oder verschenkt? :D


    Blackmagic: hatte weiter vorne im bahnhof noch einen, der noch offen hatte

    DATIV! DEM DATIV! SCHÜTZT DEM DATIV!!!


    Wissen allein ist nutzlos, erst angewandtes wissen ist wirklich Macht!