Rammstein LIVE in Basel!

  • sag nix .... komm wir gehen uns an diesem abend sinnlos besaufen

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    sag nix .... komm wir gehen uns an diesem abend sinnlos besaufen


    gute Idee! :cheers

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • abgemacht :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • -> PN :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Verflucht! Ich hab vergessen ein Ticket zu holen... :schimpf
    Hat ein Tweaker vileicht ein "voriges" ??? Das wäre supermegahyperturboabgefahren

  • hab leider auch kein foriges ticket... habe meines heute bekommen, ging dafür extra auf thun um eines zu bekommen... aber schau doch bei ricardo oder bei der ticketboerse :)


    greez

    DATIV! DEM DATIV! SCHÜTZT DEM DATIV!!!


    Wissen allein ist nutzlos, erst angewandtes wissen ist wirklich Macht!

  • Hab meins bei ricardo geholt (130 stutz, shit, teuer, aber mir ists wert :>) wer kommt jetz alles definitiv? :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • doch ich gehe definitiv, wer sonst noch kommt vom forum weiss ich nicht...

    DATIV! DEM DATIV! SCHÜTZT DEM DATIV!!!


    Wissen allein ist nutzlos, erst angewandtes wissen ist wirklich Macht!

  • ES IST SOWEIT!!!


    Ab heute ist das neue Album *Reise Reise* endlich erhältich! Und ich muss sagen, es ist der HAMMER! Obwohl mir *Mutter* (ist mein absoluties Lieblings-Album) besser gefällt!

  • OOhhhh Krass..........



    Ich sag nur SPERMA FREI und wenn RAMEN DIE MAL DEN STEIN ;) ?( ?(

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Fubu-Saschu ()

  • schnause...... konkreeeed krasses musik von dir ist fürn arsch....
    Rammstein Rockt brutal! aber du verstehst die texte eh niemals mister BUFU!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • @Krasse Siech und Galep: Looooool :cheers


    Schaade das ich nicht ans Konzi darf währe Arschgeil... :schimpf


    Spielen die dort auch die neuen Sachen wie Amerika und Mein Teil?


    Mfg Harddy


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • sie spielen sicher die neuen Lieder, ich hoffe jedoch, dass auch alte dabei sind! :rock


    warum darfst du dann nicht ans Konzert?

    DATIV! DEM DATIV! SCHÜTZT DEM DATIV!!!


    Wissen allein ist nutzlos, erst angewandtes wissen ist wirklich Macht!

  • Habe ein bisschen ein gestürm mit meinen eltern da ich son böser Junge bin ^^


    War aber zum Glück am Slipknot/Metallica Konzi dar rulte auch derb :rock


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Juhu hab mir heute in bern aufm nachhauseweg auch das neue CDlein gekauft. so geilstens :)


    Atalizer, woher kommste? Hättest noch n platz frei richtung basel? :> hab drum atm kA wie dorthin zu kommen hehe :)


    @ fubu-yeah-man-sashu: Hör musik und nicht scheisse, dann wüsstest du, Rammstein ist GEIL! :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich hab emir acuh überlget zu kommen. Die Show wäre sicher geil, aber die Musik ist mir ne Spur zu hart. Ab und zu ghats noch aber ein Konzert, ich weiss nciht so recht. Das eh keine Tickets mehr gibt ist mir die Entscheidung noch leichter gefallen :D Aber eben Spieluhr mal live zu hören wäre schon geil....


    mfg



    PS: Blacky check PN

  • so hab das neue album auch, ist echt gelungen! respect :D


    ich komme aus dem aargau blacky und leider noch nicht genug alt um auto zu fahren :D und da ich eh ein GA habe fahre ich wohl mit dem zug ;)

    DATIV! DEM DATIV! SCHÜTZT DEM DATIV!!!


    Wissen allein ist nutzlos, erst angewandtes wissen ist wirklich Macht!