Rammstein LIVE in Basel!

  • Zitat

    Original von exe
    Nur mal so ne Frage. Was findet ihr an Rammstein so toll???


    Hart, schnell, geile Texte, gibt Power! Also Ideal zum Quake III Redi's Excessive-Mod zocken! :D8)

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von exe
    Nur mal so ne Frage. Was findet ihr an Rammstein so toll???


    Was findest du denn an Rammstein nicht toll?


    Rammstein is einfach geil! Wie MoZ schon sagte: Hart, Geile Texte und dazu noch: Die kombination von Elektro & Gitarren :> Und auch ihre Provokative art, obs jetzt in Texten, in Videos oder auf der Bühne ist :)




    Gehtn echt keiner aus der Region Fribourg - Bern ans Konzert? :<

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ja cool Provokation findest du geil...


    Doch sobald ein Schwarzer auf der Bühne steht und Provozierend Rapt findest du scheisse... ?

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Zitat

    Original von Boriz


    ja und ich auch :D
    die meinen immer alle sie seien die besten und verherrlichen sich selbst, das mag ich nicht, und das macht rammstein auch nicht


    Genau!


    Rammstein Provoziert zB mit "Mein Teil". Geht um Kannibalismus, und das ist nach den Vorfällen in letzter Zeit doch sehr Provokativ.
    Das nur mal als eines der viiiiielen Beispiele.
    Rammstein textet nicht einfach nur, es gibt auch genug texte die einen Hintergrund haben, den nur einige nicht zu verstehen scheinen.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Na na na. Hip-Hop ist nicht gleich 50Cent! ich selbs höre auch gerne mal ein bisschen Hip Hop, auch dort gibts schlaue Texte (Curse,z.T Max Herre.....). Nur nicht alles in den selben Topf! Gilt ja bei euem Musikstyle auch...

  • Zitat

    Original von freshp
    Na na na. Hip-Hop ist nicht gleich 50Cent! ich selbs höre auch gerne mal ein bisschen Hip Hop, auch dort gibts schlaue Texte (Curse,z.T Max Herre.....). Nur nicht alles in den selben Topf! Gilt ja bei euem Musikstyle auch...


    Na na na. er sagte "...ein schwarzer...provozierend rapt..." und ich glaube fast (!) alle schwarzen hüpfer kommen aus den USA, und die (die ami hüpfer) sind durchgehend am selber rumposen und sich gross aufplustern.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ja zu rammstein mit den texten, gitarrenriffs etc. kann ich nur zustimmen! ist einfach geil :rock
    zum hip hop: da ich die texte nicht übersetzen gehe, kann ich nicht sagen ob sie provozierend sind, aber nicht nur die ami hip hoper verherrlichen sich selbst etc., gibt auch deutsche (oder sicherlich auch aus anderen ländern) die das tun... und ich finde dies meist lächerlich wie die mit ihrem geld, autos und den frauen "posen". aber ich denke es gibt auch "guten" hip hop, wo es nicht nur um geld und frauen geht! (ich mag französischen, wenn ich überhaupt hip hop höre ;))

    DATIV! DEM DATIV! SCHÜTZT DEM DATIV!!!


    Wissen allein ist nutzlos, erst angewandtes wissen ist wirklich Macht!

  • Zitat

    Original von Boriz
    im übrigen auch wenn sie weiss sind/währen (ka. obs weisse ganstas gibt)


    He he. Schau die Sido, FLER, Bushido, B-Thight -----> respektive A.i.d.S -----> respektive Aggro Berlin als Paradebeispiel von deutschen möchtegern Gängschters an.... :D

  • naja ich höre nur ab und zu hip hop... am liebsten ist mir doch immer noch die härtere musik :D
    ach ja, ich finde gangstas lustig lol die machen sich so lächerlich ;)

    DATIV! DEM DATIV! SCHÜTZT DEM DATIV!!!


    Wissen allein ist nutzlos, erst angewandtes wissen ist wirklich Macht!

  • Nein ich spreche von:


    Afura, Gangstarr, Dilatet Peoples, Pitch Black, KRS ONE, RUN DMC, Naughty by Nature usw....


    Nicht 50 Cent oder so....


    Ich finde 50 Cent nicht mal so scheisse ein paar stücke von im sind schon heftig (Vorallem die alten), jedoch spielt er sich wie ein Gangsta als Komertz auf, und das macht viel an im kapput...

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Zitat

    Original von Fubu-Saschu
    Ich finde 50 Cent nicht mal so scheisse ein paar stücke von im sind schon heftig (Vorallem die alten), jedoch spielt er sich wie ein Gangsta als Komertz auf, und das macht viel an im kapput...


    Und bei dir deine Rechtschreibung... *duckundweg*

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Boriz


    ja und ich auch :D
    die meinen immer alle sie seien die besten und verherrlichen sich selbst, das mag ich nicht, und das macht rammstein auch nicht


    jo ... die gansters sollten sich bei einem grossen bandenkrieg am besten alle abknallen


    freshp curse isch z.t. no easy oder ou die firma isch n1 :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ne hab leider kein ticket mehr :(


    war zur zeit der vorverkaufs nicht flüssig genug :(


    aber ich denke nicht das das das letze konzert war :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!