du hast ja auch ne D3-optimierte Karte
Sorgen wegen Doom3
-
-
Naja, dann zock ich erst mal.
-
Ja klar.. also 65 fps mit deiner Hardware....
CPU: Intel® Pentium® 4 2400 MHz @ 2800MHz, VCore ~1.700
RAM: Corsair DDR-RAM, 512MB, PC-3200, 400MHz, CL2
Grafikkarte: ASUS V9950 Ultra (Geforce FX 5900 Ultra)
Ich zb habe ca 30 - 40fps im Schnitt.:) Deine Hardware ist einfach besser, ist ja wohl klar dasses flüssiger läuft! -
Naja trotzdem ich hab mir zuvor ernsthaft überlegt ein neues Mobo und nen neuen CPU zu kaufen. Nimmt mich dann wunder wie es mit HL2 aussieht.
Und zu meiner Hardware. Die ist abgesehen von der Grafikkarte auch schon über ein Jahr alt. -
Naja würde ich nicht machen, momentan reicht es völlig aus. Da du ne GeFroce hast, lauft Doom3 bestens!
Bei meiner ATI gibt es immer nach ca 5 min einen Fehler(auf High). Auch wenn ich ein paar Sachen wie special light effects oder bumb maps ausschalte. -
Was für ein fehler den?
Apropro fehler. In DOOM III bin ich nebenbei auf Fehlersuche in der Levels nur so als ablenkung vor den Mostern... (Löcher, flasche Texturen, falsche Belichtung, ....). Bis jetzt hab ich eine einzige Textur gefunden die mit dem Räumlichen Licht nicht belichtet wurde (sie blib schwarz) Nur mit der Taschenlape gings. -
Also hab den Fehler...(Treiber)
Habe den neuen 4.9 Beta Catalyst runtergeladen(soll Fehler im Doom 3 beheben), jetzt geht alles!Kanns mit high gamen ohne Absturtz!Also immer so nach ca 5 min blib das Bild stehen und war eine Zeit lang nichts, dann gings aufs Windows...
Naja ist vorbei! -
Also, ich kann Doom3 nur in der Minimalen qualität zocken. Das hat zur folge, dass ich ein neues System kaufen werde...Wollts nur noch sagen