DreamLAN.ch Part 1-3

  • @dls


    Bring ich mit....an die Netgame....machen die RR eigentlich beim BFNAM Turnier mit? Ich bin dort Turnierleiter...unter anderem


    Armitage


    Maine Räde alder....isch voll korrekt Joint Ops rulez.....lecker lecker Biersche


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • hmmm BFV? ist das schon entschieden?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo büdde nicht !! so ne scheisse :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Pah, man geht mit der Zeit...


    Auch für RR gilt: nicht auf den Lorbeeren ausruhen. Meckern hat noch niemandem was gebracht.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • bah scheiss vietnam kann mich kreuzweise .... mal schauen was es sonst noch f¨ür turniere gibt ..


    spiel ich halt WC3 oder D3 .... aber laut der Stistik auf der page hat BF1942 ja gewonnen ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hehe...das gibt weningstens...hoffentlich nicht noch mal so ein desaster wie beim letzten mal :))


    Also RR's......warm anziehen, Agent Orange bereit halten, den es hat viele Bäume.....Huey go on......


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Kann mir einer dann noch..den Unterschied BF V zu BF 1942 erklären..:D


    Die Tasten sind ja die gleichen, die Bewegungen auch, die Taktiken auch..des pässt scho :D

  • mmm najo ich werde keini minute BFV spielen und viele andere von unserem clan auch nicht ^^



    najo was solls, doom 3 roxors da big 1111 :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Kann mir einer dann noch..den Unterschied BF V zu BF 1942 erklären..:D


    Die Tasten sind ja die gleichen, die Bewegungen auch, die Taktiken auch..des pässt scho :D


    BF 1942 hat jeder, BF V nicht
    vielleicht haben sie ja einen vertrag mit Electronic Arts, das sie
    ein BF V turnier machen, damit sichs noch ein paar kaufen :?

  • ne das macht EA nur mit LAN ligen wie z.b. NGL die BFV auf Silver gesetzt haben.


    BFV suckt aber das hat EA gemerkt, drum machen sie jetzt BF2

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von guru
    zuerst gabs ja noch den 2. Weltkrieg mod fuer BF V
    damits wieder so ist wie BF 1942 ^^


    den finde ich noch geil. endlich die BF V atmosphäre mit gras und vielen büschen. WWII roxx!


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    mmm najo ich werde keini minute BFV spielen und viele andere von unserem clan auch nicht ^^


    Diese Einstellung kenn ich sonst nur von CS Kiddies :nope


    Ich will meins spielen, beim anderen bin ich scheisse, das will ich nicht :gap

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Armitage
    BHD wird im übrigen offiziell (auf mein Geheiss) durch Joint Operations abgelöst.


    Auf das ich mit allen blank ziehen kann... :D


    100% agree!!!


    a propos abstimmung... irgendwer hat was von einer abstimmung gefaselt. gibts die noch oder ist die schon durch? oder find ich sie auf der dreamlan seite einfach nicht?


    btw: der könig ist tot, lang lebe der könig!

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Tschäms: Spawn bringt hier wieder alles durcheinander - der hat von der NetGame geredet, dort wurde was abgestummen. An der DL wirds KEIN (NEIN! NIE! NEVER! EVER!) Turnier geben.


    @DLS: H E U L D O C H ! ! ! ! ! !


    :gap


    Immer jammern, klingt ja wirklich schon so wie bei den CS-Kindern. Auf sowas lassmer uns doch ned herunter, odä?

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Jaymz


    Das ist korrekt das du die Abstimung nicht findest....über die, welche hier diskutiert wird ist die von der Netgame.
    An der Dreamlan wird nicht mehr gevotet....bringt nichts.....wir haben das Faustrecht eingeführt...wer gewinnt bestimmt das nächste Game ;)


    Hehehe


    Lecker Biersche


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • von der netgame, von der netgame... leute, das hier ist der DREAMLAN-thread, da wird nicht über irgendwelche kinderkompiuterspielezusammenkünfte geredet! also bitte :nope :D


    ausserdem, man könnte EIN EINZIGES TURNIER veranstalten: wer schafft das meiste bier in kürzester zeit? marke frei wählbar! :cheers


    und spawn, wenn ich jetzt snipa heissen würde müsste ich dir sagen:
    "KENNST DU DEN EDIT BUTTON???? HERRRRGOTTNOCHMAL!"
    da ich es aber nicht bin, lass ich das mal an dieser stelle.. hehe, organisier einfach genug bier ab säule!


    nebenbei bemerkt, es wird ja schon ziemlich kühl sein an der dl2. falls geduldet und interesse da wäre, könnte ich wieder mal ein fondü organisieren - nur so nebenbei.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb