DreamLAN.ch Part 1-3

  • Zitat

    Original von Jaymz
    falls geduldet und interesse da wäre, könnte ich wieder mal ein fondü organisieren - nur so nebenbei.


    ich würde wieder Knoblauch, sowie Gas und nen Brenner mitnehmen ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Jaymz
    ausserdem, man könnte EIN EINZIGES TURNIER veranstalten: wer schafft das meiste bier in kürzester zeit? marke frei wählbar! :cheers


    Oktobäfäääst ist vorbei im Novembää...


    OOOOOOOOOOOZOPFT is des lekkkker Biersche.


    Zitat

    nebenbei bemerkt, es wird ja schon ziemlich kühl sein an der dl2. falls geduldet und interesse da wäre, könnte ich wieder mal ein fondü organisieren - nur so nebenbei.


    Ich glaube da wird die Fangemeinde des geschmolzenen Käses nicht nein sagen, solange das Maizena diesmal nicht vergessen wird... ;)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • @käsesuppeliebhaber


    Ich kann ein Fondue für alle besorgen....der Preis ist 10.- pro Person.
    Inkl. Brot und einer fetten Portion Käse.
    Der Vorteil ist, das man das Werkzeug dafür auch inkl. hat und auch nicht abwaschen muss.....


    Wer ein Fondue will, soll mir das per Mail oder PN mitteilen.
    Das wird aber verbindlich sein...also wer A sagt muss dann auch B sagen...oder ähnlich.


    spawn@dreamlan.ch


    Cheers


    Spawn


    PS. Bitte bis am 10 November bestellung durchgeben

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Zitat

    Original von Spawn
    Ich kann ein Fondue für alle besorgen....der Preis ist 10.- pro Person.
    Inkl. Brot und einer fetten Portion Käse.


    hat man da als einfacher LAN-Teilnehmer Einfluss auf die Käsemischung? ... oder ists nur ein einfaches Fertig-Fondue ausm Coop? ... oder lässt du extra den Party-Service dafür kommen? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von tornado


    Diese Einstellung kenn ich sonst nur von CS Kiddies :nope


    Ich will meins spielen, beim anderen bin ich scheisse, das will ich nicht :gap


    ne es geht nicht um das, BFV hasse ich vom spielstil her, das ist 180° was anderes als Bf42 ...


    ich spiel dann D3 und Wc3 an der NG ... :P


    hoffentlich gibtz wieder BF und FC turnier an der DL

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Also das Fondue ist von der Käserei Aarwangen.....und das ist die beste Mischung auf dieser Seite der Flusses Ganges.......


    Es ist aber auch kein Prob wenn Jaymz seine Mischung mitbringen will.....
    Den es niemals eine Pflicht etwas zu Konsumieren......


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Zitat

    Original von Armitage


    Wer lesen kann...


    jo irgendwo hiess es doch mal ein voting oder ned? :?


    najo wie auch immer :D MoHAA isch ou guet :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Es gibt keine Turniere an der Dreamlan.ch......
    Es wird alles gespielt, was Fun macht....kein Zwang...
    Es werden 3-4 Server von uns bereitgestellt mit den wichtigsten Spielen drauf....BF1942, Mohaa, BHD und Joint Operations, FarCry, Doom3......usw. Der Rest wird sich Kurzfristig ergeben.


    Das Fondue wird am Samstag statt finden.....wer also noch will soll sich beeilen mit der Bestellung.


    Die DreamLAN.ch hat über 40 Anmeldungen....also ist sie AUSVERKAUFT.


    Aber...wir sind nicht so und haben nochmal 10 Plätze mehr bereitgestellt. Wer also noch kommen will......ANMELDEN...und zwar jetzt...


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    kann leider aus zeitgründen nicht an die LAN selbst kommen aber als Guest bin ich natürlich da :)


    och ... dann kann also nicht mehr auf deinem Display pr0n gucken und muss das selber organisieren?!? ;(



    ;)


    ach ja ... wer mich im Anno 1602 schlägt*, dem bezahl ich ne Pizza ;D
    Verschwörung gegen mich ist erlaubt und ausdrücklich erwünscht :P


    *)[SIZE=1]Rulez:
    -max 3 Players + 1 Computergegner (ich hab notfalls 3 CDs)
    -nicht angreifen in den ersten 2h
    -Spielwertung bis 3h, d.h. der Punktestand nach 3h zählt (nach 3h spielt man nur noch für die Ehre *g*)
    -Endlosspiel, easy/einfach, 20000 "Geld/Gold"
    -Spielgeschwindigkeit normal, schneller machen = Cheat!
    -jeder Spieler hat in den ersten 3min das Recht 1 mal zu sagen, dass Restart gemacht wird (zuwenig grosse Inseln oder so)
    -Verschwörung gegen mich ist erlaubt und ausdrücklich erwünscht :-)
    wer nach 3h am meisten Punkte hat (d.h. vorausgesetzt mehr Punkte als ich), dem bezahle ich als "Preisgeld" 1 grössere Pizza oder nach Absprache :-)[/SIZE]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Shadow
    wenn du mir sagst wie ich es unter winxp installen kann, bin ich dabei, bzw fang ich mal an zu üben!



    Mit oder ohne NINA?


    http://www.anno1602.de/german/downloads/download_main.html
    http://www.anno1602.de/german/…ads/download_patches.html


    Download ANNO 1602 Windows 2000/XP Patch (1,6 MB).


    mit dem Patch das Game installen.


    an der LAN zocken wir dann Königs Edition, wo NINA schon dabei ist. hab selber 3 CDs davon ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Subject:
    Infos zur DL2 und Fondue


    2. Es wird einen Grill haben an der Party.....also Fleisch mitbringen und los gehts.


    steht dieser 24h/Tag zur Verfügung? müssten also die "Grill-Gruppen" einfach nur Holzkohle mitnehmen?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich möchte mich bei allen Teilnehmern der Dreamlan.ch entschuldigen, das sie wegen den sichtbaren E-Mail Adressen auf unserer Seite, nun durch Spam-Mails belästigt wurden. Ich werde die Seite mit den Anmeldungen so schnell als möglich den nötigen Korrekturen unterziehen. Ich hoffe das sich niemand so gestört hat an dem zwischenfall, das er uns nicht besuchen wird.


    Cheers


    Spawn


    Orga-Dreamlan.ch

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!