DreamLAN.ch Part 1-3

  • Zitat

    Original von Snipa
    Spawn:
    wenn eine DreamLAN früh genug wäre, könntest du das Ladegerät direkt DLS aushändigen *g*


    bin auch dafür das du ihm das ladegerät persönlich überreichst :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • jo ist egal, ich hab schon lange ein neues gekauft :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Yeeees....es ist so...die DreamLAN.ch macht ihre Türen zum dritten mal auf. Und zwar am 15- 17 April 2005


    Und wie es die Tradition vorgibt wird das wieder im Airport Business Center in Belp sein. Skizze mit Anfahrt kommt noch


    Wir werden Platz für 50 Nasen bieten.


    Es wird wie bewährt keine Turniere und auch keine Preise geben....aber wer ja Spass will braucht keine Preise.

    Wir werden dedizierte Gameserver bereitstellen.


    Das Catering wird wie beim letzten Mal sein....


    Der Preis für das ganze.... 30.- Sfr.


    Mehr Details später....


    http://www.dreamlan.ch

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • Verdammt, wieder nur zweiter .......... :shure


    btw: wieder gleiche Sitzreihe? :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • bin auch dabei :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • lol... naja bin zimlich sicher auch wieder dabei :D


    Moz chasch de scho selber fahre? :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von seftripper
    Moz chasch de scho selber fahre? :D


    Ich hoffe es! :D


    Keine Lust noch länger zu warten auf den Ausweis!

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • oki söscht chömmer weder fahrgmeinschaft mache :D
    de nemi de kombi :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • yippie, sch'meld mich grad an, sieht nach einem perfekten Datum aus :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • angemeldet :D

    Zitat

    Original von Kaioken
    btw: wieder gleiche Sitzreihe? :D


    jo eh :]


    Spawn:
    wieder Grill verfügbar? diesmal aber zum Voraus 10kg Holzkohle und 10kg Grillkohle Briketts aus gepresster Steinkohle o.ä. ;) ... nicht diese Cheminée-Prügel ;D



    Edit:

    Zitat

    Original von Spawn
    Der Preis für das ganze.... 30.- Sfr.


    für mich 20.-? :mua (wg. dem Fondue, u know *g*) ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat


    Edit:


    für mich 20.-? :mua (wg. dem Fondue, u know *g*) ;)


    Yo Snipa...is ja klar....war ja auch so abgemacht....
    Grill...klar...diesmal muss ich nicht überall die Notreserven zusammen klapern

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • ach kacke, dann ist gerade die AF2... nu kann ich mich nicht entscheiden wo ich nu hingehen soll :(

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    ach kacke, dann ist gerade die AF2... nu kann ich mich nicht entscheiden wo ich nu hingehen soll :(


    Ach so ne kake! War an der DL 2 und die war Sau geil! GaleP was machen wir?

  • DL DL DL DL hurra :D


    ist doch klar... DL3 :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Argh da bin isch doch galtt in den Ferien :( Man hoffe es klappt endlich für die DL4=)


    DL1 hab ich ned ganz gerafft dass die ja in Belp ist:P Dl2 war ich verhindert und nun Ferien tja :P

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • der guggi hatte gerade ne gute idee :D


    DO und FR AF2
    SA und SO DL3
    mal schauen obs so was wird...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....