Userbwertungen im Marktplatz

  • Ich finde die Userbewertungen, wie sie im Moment geführt werden etwas schwachsinnig.


    Viel übersichtlicher wärs doch, wenn man dort ausschliesslich nur die Negativen Dinge erwähnt.


    Hab doch keine Lust mich da vor jedem Verkauf durch all die Seiten durchzuschlagen und irgendwelche Namen zu suchen in dem Chaos inne.


    Wenn man immer nur die Negativen Erfahrungen hingeschrieben hätte, wär der Thread keine 20 Posts lang.

  • Man beachte den ersten Post, in welchem alle schon jemals bewerteten Leute aufgeführt sind dies sogar alphabetisch....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • aber so logisch ist das ganze vom Aufbau her leider nicht. Es wäre tausendmal intelligenter, wenn nicht jeder nur einen Post hat, welchen er immer wieder editiert, sondern immer wieder neue macht - denn dann kann der zuständige Userbewertungsverwalter stets nach Datum suchen und ergänzen = viel einfacher, als jeden Post nach Neuem abzuklappern :rolleyes

  • Ist ja nicht deine Arbeit :D


    (Wobei's so wie du vorgeschlagen hast wirklich def. einfacher ist..ich hab das dazumal gar nicht gross überlegt, sonern in einer Hau-Ruck-Aktion einfach mal angefangen..)

  • ausserdem stimmt die liste im ersten post glaub gar nicht...


    hab ja nichts gegen snipa, aber auf der ersten seite hat ihm jemand ne neutrale bewertung gegeben, welche im ersten post nicht drin ist. oder werden im 1. post immer nur die aktuellsten deals "angezeigt"?

  • ich könnte mal eine kleine site basteln mit nem kleinem script drauf wo halt sachen über nen forum user geadded werden können und so.
    werd mich mal die tagen drann setzen, wenn interesse besteht.

  • na dann loos :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Bart Das wäre toll 8) Versuchs doch mal....


    Das Snipa keine neutrale Bewertung hat kann daran liegen, das er von dem User zuerst mit positiv bewertet wurde und erst später mit nautral. Ich schaue nicht auf das edit datum des Post sondern, wie schon tausendmal gesagt, auf die rot gekennzeichenten Upadate-Daten. Die erste Seite ist i.d.R aktuell d.h zurzeit auf dem Stand von Ende Juni. Seither habe ich nicht mehr aktualisiert.......


    Ne Art Datenbank wäre allerdings Ideal und eine wahre Bereicherung.


    mfg