• kennt einer von euch das ding:


    kleinbohrmaschinenset? bei conrad....


    art. nr 810128 - 62


    ? ist das was? ich müsste einfach was billiges haben..


    edit:


    oder über schrauber und bohrer / bohrmaschinenzubehör, seite 2

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Link göt nöt... :rolleyes:


    Site ist Sessionorientiert!

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • hos gse ;)


    halt artikel sueche ;(


    edit:


    ich müsste einfach was haben zum löcher ausschneiden im case...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • was wäre mit stichsägen oder bohrkronen?

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Wenn du das alles von hand heraus "sägälä" willst dann mach du das....


    dremel wäre sicher viel einfacher und effizienter
    vorallem musst du die kanten nicht von hand schleifen/"entgraten"(wie schreibt man das bloss im HD)

  • ja oder wenn du CNC proggen kannst ....die sache lasern oder fräsen lassen ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    ja oder wenn du CNC proggen kannst ....die sache lasern oder fräsen lassen ....


    hrhr wenn ich mein Gehäuse moddeln will, kann ich es meinem Bruder geben.... der kann das in der Firma mit dem CNC oder Laser machen


    [ Edit ]


    CNC ist nicht schwierig. Du musst lediglich die x- und y-Achse angeben.

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • lol ich weiss abe rich will nicht ein viereck schonern ein wenig was komplexeres....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von br@insc@n


    Ein Kreis ist aber komplex:


    x^2 + y^2 = 1


    Für kreise usw gibt es feste einstellungen... da muss man nur den Radius eingeben, der Rest berechnert der Computer.

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • Wie schon mal gesagt worden ist, ein Kronen oder "Glocken" Bohrer mit einer kleinen Zahneinteilung funtzt ziemlich gut.


    Kanst das ganze aber auch mit einem "Nager" :) machen, musst dann einfach noch einwenig aus schleiffen und entgratten.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • hmmm aber eben das ist alles wenn man einen kreis will :(


    ich will aber keinen ;)


    ach ja ... willkommen im board h4h4


    (one more -=RR=- ;) )

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich bin schon fast 3 monate in dem Forum! Hab mich damals als wir mein Pc zusammenbassdelten angemeldet, aber dann irgentwie vergessen :D . Als ich vor ein paar Tage dann zufällig auf die Tweaker.ch seite stiess, dachte ich ich trage mich mal ein. Aber oha den namen das Pw und die Mailaddresse wahren alle schon mal vorhanden. :D Also bin ich jetz auch aktiv dabei...........

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • hhe ja ich erinnere mich ,,,,



    /edit mein 999 Post !!!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Seit april dabei und schon 1000 Posts! Urgh... Wohl zufiel Zeit? :D


    Edit: Ich muss aufhören uberall alles zu edittieren :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Wohl zufiel Zeit?


    ja in der bude scho....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Skaarj
    CNC ist nicht schwierig. Du musst lediglich die x- und y-Achse angeben.


    LOL, 2D sicher nicht. ;)
    Es gibt ja diverse Programmierarten, welche das ziemlich erleichtern, es ist aber dennoch sehr komplex wenn die Geometrien detailiert und umfassend ist!


    Ansichtssache :D
    read ya


    PS: @ pc-formatierer
    Musste es denn gleich ein neuer Thread sein, den Dremel und co. gabs schon ein paar mal! ;)